IP geklaut

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Antworten
Robert S.

IP geklaut

Beitrag von Robert S. »

schaut mal schnell ins schweizer forum,dort is ein thread von MARCO,naja das is ja net das schlimmste,aaber der radiohead also der modi dort meint ich hätte die selbe IP wie der MARCO und der SCHWEIZER (wer immer das ist)
geht das denn überhaupt oder versucht da jemand unter meinemer IP zu posten???
ich habs auf jeden fall net nötig unter falschen nicks hier zu posten oder dumme fragen zu stellen oder leute anzugreifen...

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
DX-Project-Graz

Re: IP geklaut

Beitrag von DX-Project-Graz »

Ersteres kommt mir weniger wahrscheinlich vor, letzteres schon eher! Sorry nimms nich persönlich! ;) :D

Andreas W

Re: IP geklaut

Beitrag von Andreas W »

Bei AOL ist das so. Hätte den Fehler auch schon beinahe gemacht. Scheinbar gibts bei AOL noch nen Proxy, über den das geht, und der sorgt dafür, dass alle dieselbe IP haben.

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Robert S.

Re: IP geklaut

Beitrag von Robert S. »

nu das is ja doll was ihr mir hier zutraut ,nen faker binsch net,hab ja nur ma unter MARCO mit meinem richtigen registrierten nick gepostet,sonst nich. :mad:
aber das is blöde das man da die selben IP's hat und die modis da durcheunander kommen und einen falsch beschuldigen

@ andreas :wenn ich ma fragn darf,wehn habt ihr denn damals unschudlig verdächtigt ??? auch mich,das is mir ja schon zum 2 ten mal passiert,damals im belgier forum auch als matze gedacht hat ich würd ihn verarschen,werd wo ma den internetanbieter wechseln,damit ma ruhe is

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
vogelsberger

Re: IP geklaut

Beitrag von vogelsberger »

@ Robert S.

Gibts bei dir DSL ? Dann hol dir das doch :cool: Aber kein AOL-DSL!!

radiohead

Re: IP geklaut

Beitrag von radiohead »

@ Robert S.

also beschuldigt habe ich dich ja nicht. Deshalb hab ich dich ja auch gefragt, wie es sein kann, dass du und andere (übrigens alles unregistrierte User?) die gleiche IP haben... aber nun ist ja eh alles klar...

Aber sorry, dass ich dich verdächtigt habe...! :-)

Robert S.

Re: IP geklaut

Beitrag von Robert S. »

@ radiohead:schon vergessen ;-)

@ vogelsberger:DSL is hier net verfügbahr,wir sin wohl der einzigste ort hier in der gegend wo es das net gibt,hab mich schon oft bei AOL und den telekomikern erkundigt,aber passieren tut hier immer noch nix :mad:


@namensvetter:wer hier ständig die nicks wechslt ja das brauch man ja wo net zu sagn ,oder IVYRULEZZ aka ZWOBOT DER ECHTE und so weiter :p

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Onabi

Re: IP geklaut

Beitrag von Onabi »

bei uns jibbet auch kein DSL. Man hat aber zumindest in Aussicht gestellt, dass es irgendwann noch kommt.

Robert S.

Re: IP geklaut

Beitrag von Robert S. »

soso,naja mich wundert das bei dir,du wohnst doch fast schon in coburg
sag ma wo haste denn die coole signatur her ? hast du etwa auch AOL ???
hab eben nochma ne bestellung aufgegebn für DSL,ma guggn obs jetz ma klappt,wenn nich wird die telekom terrorisiert :D

DX-Fritz

Re: IP geklaut

Beitrag von DX-Fritz »

@Robert:
Die coole Sig gibt's hier: http://www.danasoft.com/vipersig.jpg

Antworten