ZENSUR IM FORUM - VORSICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Mathias Volta

ZENSUR IM FORUM - VORSICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Mathias Volta »

Hallo Admins !

Wieso wurde der Thread
"WICHTIG - ALLGEMEINE RECHTSSCHUTZERKLÄRUNG"
von Zwobot geschlossen? :confused:
Gerade dieses Thema wäre doch in vielen Bereichen diskutabel. :confused:

Nachdenklich grüßend,
Matze

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
DX-Project-Graz

Re: ZENSUR IM FORUM - VORSICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von DX-Project-Graz »

Ich finde es auch nicht ok, einfach was zu löschen was alle betrifft. Ist doch hier ein Offtopic-Forum mit Unterhaltungsmöglichkeit!

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Layla

Geloescht

Beitrag von Layla »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Mathias Volta

Re: ZENSUR IM FORUM - VORSICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Mathias Volta »

"sehe nicht,wo da ein problem ist:mad:"

=> Och, nu nicht gleich aufregen ! ;-)

"wer meckert denn nachher wieder rum,wenn das forum dank des WEH DEH ERR dichtgemacht wird weil hier verknüpfungen zu verarschenden audios waren???"

=> Dann wird einfach 'n neues Forum aufgemacht, ganz einfach ! :D:D:D

Nach meiner Auffassung müßte sich der WDR einfach erst an uns wenden und gegebenenfalls mit einer Unterlassungsklage drohen, wenn er wirklich kein Bock auf die WDR-Time Aktion hat.
Ich würde sogar eher vermuten, daß -wenn überhaupt(!)- ein mitlesender WDR-Hoschy vielleicht sogar nur schmunzelnd im stillen Kämmerlein sitzt und diese Aktion als Kinderei abtut.
Da gibt's wirklich heftigeres, ich sage nur z.B. Gerd Show, Harald Schmidt und und und...

Grüße,
Matze

Mathias Volta

Re: ZENSUR IM FORUM - VORSICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Mathias Volta »

"im übrigen erinnert mich "ZENSUR IM FORUM - VORSICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!" sowohl inhaltlich als auch von der zeichensetzung her stark an belgier-niveau... "

=> Nu sei mal nicht so grätig. Haste heute 'ne sechs in Mathe bekommen? :D ;-)
Ich habe schon vor ein paar Tagen gepostet, daß ich in den Headlines meiner Threads das Andenken unseres Belgiers bewahre. :cool:

Im Übrigen hast Du mich mit "Ivy" auf die Palme gebracht, da darf ich doch wohl ein wenig belgisch sein, oder? :D ;-)

Grüße,
Matze

Robert S.

Re: ZENSUR IM FORUM - VORSICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Robert S. »

@ matze:du darfst natürlich belgier sein wie du willst,ich werd da nix löschen oder andern
@zwobot :sag mal hast du denn mal den jens oder mich gefragt ob du einfach die threads löschen darfst,ich meine wenn du schon so viel löschst dann solltest du die andren modis auch drüber informieren.
ich selbst seh das auch nicht so tragisch und denk eher net das der WDR was dagegen machen sollte :cool:

vogelsberger

Re: ZENSUR IM FORUM - VORSICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von vogelsberger »

Ich find's auch nicht so tragisch.

Aber ich bin dafür,dass die Dinger nicht mehr auf dem Server vom Schlesier sind,
denn da könnte es schon eventuell Ärger geben.Da reicht auch irgendein
Kostenlosserver.

Naja, es gab ja auch desweiteren Leute, die das Hauptforum dichtmachen wollten
und keiner kann sicher sein, wer im Hintergrund noch mitließt :rolleyes:

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
vogelsberger

Re: ZENSUR IM FORUM - VORSICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von vogelsberger »

Naja, man weiß aber auch halt nicht, wer hier einfach nur mitliest :rolleyes:
Das Forum ist ja für jeden zugänglich...

Mathias Volta

Re: ZENSUR IM FORUM - VORSICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Mathias Volta »

"es gibt im leben immer neider und opfer,die einem den spass verderben wollen und solche lustige verarschung kann übel enden

raab musste auch schon desöfteren für seine schlechten witze zahlen"


==> Geh Jura studieren min Jung ! ;-)
Habe mir den Spaß zwei Semester angeguckt und dann vor lauter Paragraphenverdreherei irgendwann Ende des zwoten Semesters die Schnauze voll gehabt !
Zum Glück bin ich Dank der Hallenser Uni schnell in meiner geliebten Medien- und Kommunikationswissenschaften reingeraten !:-)

Grüße,
Matze

Mathias Volta

Re: ZENSUR IM FORUM - VORSICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Mathias Volta »

"Im Übrigen hast Du mich mit "Ivy" auf die Palme gebracht, da
darf ich doch wohl ein wenig belgisch sein, oder?


na gut,das isn argument
hab den thread auch überlesen,hat mich nur gewundert
solanbge dus nur hier machst gehts ja"

==> Da ich es hoffentlich nicht übertreibe, bin ich ja beruhigt ! ;-)

Muß mal eben fix die anderen Foren nach Wissenswertem durchforsten...
Bis die Tage,
Matze

Antworten