Was zum Geier ist WDR TIME?

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
DX-Project-Graz

Re: Was zum Geier ist WDR TIME?

Beitrag von DX-Project-Graz »

@VOGELSBERGER und @ALL:

Wo finde ich die WDR TIME Seite?

Layla

Geloescht

Beitrag von Layla »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Robert S.

Re: Was zum Geier ist WDR TIME?

Beitrag von Robert S. »

kein mensch hat digital radio im auto ???? ich helf dir gleich :mad:
woher hast du denn die infos zu BR MOBIL ??? das glaub ich dir net so recht

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
vogelsberger

Re: Was zum Geier ist WDR TIME?

Beitrag von vogelsberger »

Also die meisten haben Standartradios mit Kassettendeck - is wirklich so ! :)

Robert S.

Re: Was zum Geier ist WDR TIME?

Beitrag von Robert S. »

ich bin aber einer davon der ein digitaradio hat,und der DAB minister auch und der andreas w vom andren forum und noch einige andre.
das mit den 100kw frequenzen glaub ich dir nicht,liefer mir beweise

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Robert S.

Re: Was zum Geier ist WDR TIME?

Beitrag von Robert S. »

glaub ich trotzdem net,bayern ist mit füllfunzeln so übersäht das kaum noch was frei ist,ich kann mir nur vorstellen das eines der derzeit 5 programme UKW verläßt und dafür eines der DAB dienste aufgeschaltet wird , wie soll das sonst gehn,oder es werden einige frequenzen neu zugeordnet in gebieten wo es eine ,,überversorgung,, gibt

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Robert S.

Re: Was zum Geier ist WDR TIME?

Beitrag von Robert S. »

wußt ichs doch,mir wär es echt ein rätzel wie man das verwirklichen will in bayern,wo nix mehr frei is.
aber du ahst recht,so ein programm sollte wirklich auf ükw gezündet werden,am besten bayern 4 nur noch via DAB verbreiten und die freien frequenzen nutzen

Ghuzdan1

Re: Was zum Geier ist WDR TIME?

Beitrag von Ghuzdan1 »

Das mit kein Mensch hat Digitalradio stimmt allerdings auch. Mein Vater hat z.B. einen uralten Blaupunkt-Radio drin, Cassettendeck ist inzwischen auch schon kaputt, aber solang sein Bayern 3 damit noch geht (und ab und zu B5) reicht ihm das und er braucht keinen neuen.

Im Auto meiner Mutter ist auch ein nur-UKW-Radio drin. Ich hab daheim inzwischen auch (als einzigen Empfänger) meine Stereoanlage, der Tuner ist aber auch nur ans Kabel angeschlossen. Reicht mir auch, FM4 und Rockantenne gehen damit :)

Ghuzdan1
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Robert S.

Re: Was zum Geier ist WDR TIME?

Beitrag von Robert S. »

ja ja,das stimmt ja schon alles aber DXen kann man doch damit,ich bekomm auf dem kieferle oben auch das DAB ensemble aus würzburg rein,sin zwar nur 2 programme drin aber es is doch was feines,
bei guten bedingungen geht auch das DAB ensemble aus sachsen anhalt fast ohne störungen .
und in der anschaffung hatte ich auch glück letztes jahr 260 eus für das woody und 30 eus für die klebeantenne

Antworten