WDR-TIME wird GEZÜNDET !!! Sendestart: Samstag, d. 31.01.2004 um 20:00 Uhr !

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Mathias Volta

WDR-TIME wird GEZÜNDET !!! Sendestart: Samstag, d. 31.01.2004 um 20:00 Uhr !

Beitrag von Mathias Volta »

Hi !

Ersteinmal ein *brüllwech* und Kompliment für die gute Arbeit ! Habe regelrecht abgefeiert ! :D :joke: :cool: :cheers:

Ich weiß ja nicht ob ihr schon wußtet, daß mir gerade die Idee gekommen ist, WDR-Time als Commedy in meine Sendung auf der EVW einzubauen ! :D
Konsequenz: WDR-Time wird gleich auf drei UKW-Frequenzen gezündet:
95,6 MHz Lingen
95,2 MHz Nordhorn
99,3 MHz Papenburg
Wenn ich vorher bekannt gebe, daß es sich um eine rein private Produktion handelt und Ähnlichkeit mit dem ÖR-Freundeskreis aus Köln nur rein zufällig ist :D dürfte es rechtlich sicherlich keine Probleme geben. Und wenn, stehe sowieso ich, und nicht die EVW dafür gerade ! :D :cool:
Die nächste Sendung wäre am Samstag, d. 31.01.2004 um 20:00 Uhr ! :D

Grüße,
Matze

Mathias Volta

Re: WDR-TIME wird GEZÜNDET !!! Sendestart: Samstag, d. 31.01.2004 um 20:00 Uhr !

Beitrag von Mathias Volta »

PS:
Den Nachrichten-Opener von WDR 2 als verpatzten Schnitzer könnte man noch cool in eine WDR-Time Folge mit einbringen:
www.radiopannen.de
:D:D:D :cheers:

Grüße,
Matze

frequenzfreak

Re: WDR-TIME wird GEZÜNDET !!! Sendestart: Samstag, d. 31.01.2004 um 20:00 Uhr !

Beitrag von frequenzfreak »

Genau! Die Radiopannen sind dort wirklich erste Sahne!

Robert S.

Re: WDR-TIME wird GEZÜNDET !!! Sendestart: Samstag, d. 31.01.2004 um 20:00 Uhr !

Beitrag von Robert S. »

@ matze:gibts auch nen internetstream von deiner zündstation??? ich glaub net das jeder das programm auch bei sich empfangen kann,oder kannst du es aufnehmen und ins net stellen ???

DX-Project-Graz

Re: WDR-TIME wird GEZÜNDET !!! Sendestart: Samstag, d. 31.01.2004 um 20:00 Uhr !

Beitrag von DX-Project-Graz »

Kann man das über Internet hören???

Mathias Volta

Re: WDR-TIME wird GEZÜNDET !!! Sendestart: Samstag, d. 31.01.2004 um 20:00 Uhr !

Beitrag von Mathias Volta »

Bitte dieses Mal KEIN (!!!) dummes Gelaber in diesem Tread !!!

Muß bezüglich WDR-Time aufs Schärfste nachenken, wie ich's einbauen könnte - klappt aber !!! :-)

Habe gerade andere Sorgen, da ich gleich einen ausgedienten RFT-TV an einen (N)Ostaligie-Fan nach PB (unsere Wessis halt ;-) gibt aber was für'n studentischen Geldbeutel) bringen muß und 'ne längere Autotour vor mir habe...

Wenn ihr wirklich Bock habt auf diese Aktion - bin gerne dabei ! :-)

Bis Sonntag,
Matze

PS:
@DXPG / Robert:
Leider wird die EVW nicht gestreamt :-( - einzige Möglichkeit: Ein cooles Wochenende im Sendegebiet verbringen...! ;-)

Layla

Geloescht

Beitrag von Layla »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Robert S.

Re: WDR-TIME wird GEZÜNDET !!! Sendestart: Samstag, d. 31.01.2004 um 20:00 Uhr !

Beitrag von Robert S. »

@ matze,das is bleede,und ein wochenende im sendegebiet fällt auch aus,muß ja derzeit wieder am we arbeiten,ich kann aber WDR TIME auch in steinheid aufleben lassen,indem ich es über meinen minizünder laufen lasse

Layla

Geloescht

Beitrag von Layla »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
vogelsberger

Re: WDR-TIME wird GEZÜNDET !!! Sendestart: Samstag, d. 31.01.2004 um 20:00 Uhr !

Beitrag von vogelsberger »

WDR Time wurde auch schon testweise in Gedern auf 104,8 gezündet :D
Naja, war heute und gestern mit meiner Satanlage beschäftigt.
(Funktioniert alles einwandfrei - sowie O-6 TV :cool:)

Layla

Geloescht

Beitrag von Layla »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Robert S.

Re: WDR-TIME wird GEZÜNDET !!! Sendestart: Samstag, d. 31.01.2004 um 20:00 Uhr !

Beitrag von Robert S. »

@ jens:der sender ist mitlerweile zum kult geworden,frag mal kay b. und den hybrid im nachbarforum,die zwei kommen davon net mehr los,mir gehts auch so.
sag mal hast du auch ein modul zum empfang verschlüsselter sender ? wenn ja was für eins,hast auch schon karten zum empfang solcher sender :rolleyes:

vogelsberger

Re: WDR-TIME wird GEZÜNDET !!! Sendestart: Samstag, d. 31.01.2004 um 20:00 Uhr !

Beitrag von vogelsberger »

Nee, habe keinen CI-Receiver, weil ich eh nicht an Karten kommen würde :-/
Wenn ich an Karten kommen würde, könnte ich mir einen CI-Receiver holen.

Ich komme auch nicht von O6-TV weg :joke: Das macht eh süchtig,auch wenn man von der Sendqualität Kopfschmerzen bekommt ;)
Im Moment läuft ja Hase und Wolf (und das Bild hat noch keine Aussetzer gehabt!!! :D)

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Doctor Daemon

Re: WDR-TIME wird GEZÜNDET !!! Sendestart: Samstag, d. 31.01.2004 um 20:00 Uhr !

Beitrag von Doctor Daemon »

@Matze:
Ich würde das nicht tun. Wenn der WDR dahinterkommt gibt's tierischen Ärger für alle beteiligten. So eine Radiocomedie ließe sich auch mit einem Namen machen der nicht geschützt ist, wie zB Time FM.

Antworten