GAISBERG rulezz

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Antworten
Robert S.

GAISBERG rulezz

Beitrag von Robert S. »

dern dicke gaisberg läßt mich nicht in ruhe,nachdem ich ihn über silvester ja eine woche in zauchnsee öfters gehört hab,neben der ortsfunzel dort, und er mich auf der rückfahrt bis auf die A9 über münchen begleitet hat hatte ich heut auch wieder das vergnügen mit ihm,ich war vorhin auf der heimfahrt,da lief ne MP3 mit alpawille in meinem radio,da hab ich ma auf radio umgeschaltet und die 99,0 gelockt,ja und was war da zu hören,erst nur musik,ich dacht an HR1 der ja da serh gut kommt,aaaber dann wurde was gesagt und der dialekt kahm mir doch sehr vertraut vor und siehe da im RDS stand plötzlich OE3,joar,da hab ich mich wieder gefreut und den sender bis zu mir gehört,leider hab ich hier ja ne abschirmung richtung osten und da stört der HR doch schon sehr aber auf der restlichen strecke is der GAISBERG en guter ortssender,zumindest heut abend.

vogelsberger

Re: GAISBERG rulezz

Beitrag von vogelsberger »

Und schon wieder in Urlaubsstimmung ? :)

Robert S.

Re: GAISBERG rulezz

Beitrag von Robert S. »

ja,ich will wieder in die berghütte und ski fahrn,na so wie es aussieht geht es dieses silvester wieder dort hin,da freu ich mich jetze schon drauf

vogelsberger

Re: GAISBERG rulezz

Beitrag von vogelsberger »

Wo befindet sich eigentlich der Gaisberg genau ??
In der Nähe welcher Stadt ?? :confused:

Layla

Geloescht

Beitrag von Layla »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
dxbruelhart

Re: GAISBERG rulezz

Beitrag von dxbruelhart »

Salzburg/Gaisberg, der ist's!

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Wrzlbrnft

Re: GAISBERG rulezz

Beitrag von Wrzlbrnft »

Was finden hier eigentlich alle am Quasi-Monopol-Dudelfunker Ö3 so toll?

Robert S.

Re: GAISBERG rulezz

Beitrag von Robert S. »

@ zwobot:der gaisberg von bamberg kommt hier ganz gut an,der isses also net und Ö3 wird ja auch net in bayern gezündet :D

@wurzelbrunft:was hast du denn gegen den sender,naja mag sein das er auch ein hitdudler ist aber mit dem was in deut6schland verzapft wird kann man ihn doch net vergleichen,ich höre da viel hits die bei uns kaum beachtung finden und auch so ist das programm doch gut.

DX-Project-Graz

Re: GAISBERG rulezz

Beitrag von DX-Project-Graz »

ja ö3 is echt nicht übel, aber seit ich jetzt digi-sat habe hör ich auch gerne Maxima FM und Los 40 Principales aus Spanien! :)

frequenzfreak

Re: GAISBERG rulezz

Beitrag von frequenzfreak »

Und was ist mit Europe2?? "Un Maxx' de Tubes" ???

Robert S.

Re: GAISBERG rulezz

Beitrag von Robert S. »

Ö3 rulezz
GAISBERG rulezz


:D :p :D :p :D :p

Layla

Geloescht

Beitrag von Layla »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Antworten