WANTED!!! Wo ist frequenzfreak??

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
DX-Project-Graz

WANTED!!! Wo ist frequenzfreak??

Beitrag von DX-Project-Graz »

Wisst ihr wo er ist?

**********************
W A N T E D ! ! !
**********************
Jeder Hinweis ist ein
Danke von DXPG
wert! :)
**********************

Ne, ich wollt nur wissen, wo er ist, weil er einfach so futsch is seit Mo. schon!

vogelsberger

Re: WANTED!!! Wo ist frequenzfreak??

Beitrag von vogelsberger »

Ich weiß auch net....
Unser Oliver hat sich schon wirklich lange nicht mehr gemeldet....
Naja, ich denke, dass er gerade was anderes zu tun hat, also nicht DXen,
sondern ihr wisst schon, worauf ich hinaus will ;)

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
DX-Project-Graz

Re: WANTED!!! Wo ist frequenzfreak??

Beitrag von DX-Project-Graz »

>neee,ehrlich: keine ahnung wo der vogel steckt

Eigentlich darf ich jetzt nicht lachen! (:joke:) Aber es is so witzig das Wortspiel! *brüllwech* :D :D :D

>Naja, ich denke, dass er gerade was anderes zu tun hat, also nicht DXen,
>sondern ihr wisst schon, worauf ich hinaus will

Vielleicht WXen?? :D :D nein ich bin nicht so ordinär! *g*
Oder SE-Xen?? (Kind! Sowas sacht man nich!)

Ne Quatsch ich weiß schon es ist der Grund warum er Anfang Dez. spammte! :)

vogelsberger

Re: WANTED!!! Wo ist frequenzfreak??

Beitrag von vogelsberger »

Oder hat Therry Schluss gemacht und er hat sich die Kugel gegeben??

Oh,nee, das war jetzt bitter bitter böse :rolleyes:

DX-Project-Graz

Re: WANTED!!! Wo ist frequenzfreak??

Beitrag von DX-Project-Graz »

Das wäre echt hart aber in dem Falle hätte er vorher noch 300 Postings hier reingesetzt! ;)

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Robert S.

Re: WANTED!!! Wo ist frequenzfreak??

Beitrag von Robert S. »

nu der taucht schon wieder auf,vielleicht braucht er wirklich ein paar tage ruhe und will sich die zeit mit terry vertreiben,also wartn wirs ab,oder er sitzt auf der fetten hornisgrinde und macht nen dicken scan für uns

DX-Fritz

Re: WANTED!!! Wo ist frequenzfreak??

Beitrag von DX-Fritz »

Im Hauptforum hat er sich schon wieder bemerkbar gemacht !

Layla

Geloescht

Beitrag von Layla »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
DX-Project-Graz

Re: WANTED!!! Wo ist frequenzfreak??

Beitrag von DX-Project-Graz »

Hab schon einen Wortwechsel mit trillian mit ihm gehabt! :)

DX-Fritz

Re: WANTED!!! Wo ist frequenzfreak??

Beitrag von DX-Fritz »

@frequenzfreak:
Hättest Dich ruhig in diesem Thread wieder zurückmelden können: Hallo, hier bin ich wieder. War mit meiner ... einige Tage da und da usw.

frequenzfreak

Re: WANTED!!! Wo ist frequenzfreak??

Beitrag von frequenzfreak »

Hey Sorry Jungs! Mein Vater hat mir 5-6 Tage Internet-Verbot gegeben, weil die letzte Rechnung ultra hoch war! Jetzt bin ich aber wieder da! Freut mich, dass ich euch fehle :cool:

Hey, du anderer Vogel aufm Berg:
Mit meiner süßen Therry ist's nach wie vor wunderbar!

@Robert.S:
N fetten Scan?? Den könnt ihr bald haben! Bin noch dabei den Scan vom Hohen Ifen zu bearbeiten. Hat ca. 600 Einträge. Bin jetzt bei 100 MHz.. also geduldet euch noch ein bisschen! Er kommt aber noch in diesem Monat :D

@DXPG:

Wo bist du?? Wir wollten uns doch im Trillian treffen??

@DX-Fritz:
Yo. Das ist hiermit geschehen :-)

Robert S.

Re: WANTED!!! Wo ist frequenzfreak??

Beitrag von Robert S. »

eyy sagt mir ma noch eure trillian nummern oder namen,bis jetz hab ich nur mit christian und dem DXPROJECT GRAZ (sorry,deinen richtigen namen weis ich leider net) gesprochen,also jens und frequnetzfreak,ihr könnt mich auch mal vollabern :D

Antworten