104.6RTL

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Homer Jay Simpson

104.6RTL

Beitrag von Homer Jay Simpson »

Guten Morgen,

höre ich doch heute morgen Arno&die Morgencrew und was wird mir da im Halbschlaf mitgeteilt? Ab Freitag 6.00Uhr sollen das ganze Wochenende die "größten Rocksongs aller Zeiten" laufen. Da bin ich aber mal gespannt - sonst mecker ich ja immer nur über diesen Sender, aber vielleicht ist er ja nun mal ein Wochenende lang hörbar (zumindest was die Musik angeht). Oder was meint ihr?

Zumindest kann man sich Titel wünschen, guckst du hier:

http://104.6rtl.com/programm2/rockgiant ... iants.html

Könnt ihr euch nicht auch ein paar echte Rocksongs wünschen, so dass sich der Homer.Jay aus Berlin freuen tut. So etwas von Metallica o. Nirvana usw.?

Gruß
Homer.Jay
Robert S.

Re: 104.6RTL

Beitrag von Robert S. »

das is ma ne gute aktion,nur schade das die sender hierzulande sowas eher selten machen,ich erinnere mich da noch an das 80'er wochenende auf jump vor fast 2 jahren und an den ossi tag auf denn hitradio sendern

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
dudelfunk

Re: 104.6RTL

Beitrag von dudelfunk »

@ Homer Jay Simpson
und wie ist dein Resultat? Was lief so auf 104.6 RTL?
essemm

Re: 104.6RTL

Beitrag von essemm »

ZWOBOT™ schrieb:
in meiner fastgeburtsstadt berlin gibbet wie jesacht jenuch
auswahl an radiosennern!
Ach, wieso ein fast Berliner, habt ihr früher fast in Berlin gewohnt?? Wie geht das denn??? Mit einem Bein??? :D
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Homer Jay Simpson

Re: 104.6RTL

Beitrag von Homer Jay Simpson »

@dudelfunk

Leider wurde ich mal wieder voll enttäuscht, aber das lag wahrscheinlich an meiner Ansicht, die immer wieder Rock mit Hardrock gleichsetzt und alle anderen Spielarten des Rock nicht so gut findet. An diesem Wochenende liefen schon einige Songs, die so wahrscheinlich nie mehr in nem Hit-Radio laufen würden, viele von den Songs kannte ich nicht mal! Allerdings lag das Hauptaugenmerk auf Rock a la Eagles und das ist mir eindeutig zu soft! Und besonders ärgerlich fand ich es, wenn mal wirklich was gutes lief, wie etwa November Rain, wurde es nicht ausgespielt sondern mittendrin abgebrochen und drüber gequatscht! Ich finde, wenn man schon so ein Special-Weekend macht, sollte man die Songs auch mal komplett ausspielen auch wenn sie den Durchschnittswert von 3.20min stark überbieten!

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Homer Jay Simpson

Re: 104.6RTL

Beitrag von Homer Jay Simpson »

@ZWOBOT:

Du gehst dann ziemlich an der Zielgruppe vorbei *lach*. Schon mal "Der Tag" oder "Die schöne Woche" mit Volker Wieprecht und Robert Skuppin gehört? Bei den Call-Ins fragen die zwei Helden ja immer sehr gerne nach dem Alter und alle unter 20 werden dann immer ganz schön angemacht :-)

In diesem Sinne:

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
dudelfunk

Re: 104.6RTL

Beitrag von dudelfunk »

@ Homer Jay Simpson
es war ja zu erwaten, daß so ein Dudelsender nichts „Richtiges“ auf die Beine stellt.
Aber ihr habt doch in Berlin 87.9 Star FM! Oder spielt die auch nur „Mainstream-Rock“?

zu radio EINS:
Für mich der beste dt. Radiosender! Ich hab ihn bei guten Bedingungen oft auf 99,9 und auch 95,8 drin, aber kann ihn gottseidank über Satellit empfangen! Gleiches gilt für Fritz. Auch bei RADIOmultikulti laufen manchmal gute Sachen!
Schon irgendwie ein Armutszeugnis, daß nur der rbb es schafft, ein solch qualitatives Programm zu produzieren.
Und bei mir beginnt auf UKW das Leben mit einfach mehr Auswahl. :sneg:Bild

Homer Jay Simpson schrieb
Du gehst dann ziemlich an der Zielgruppe vorbei *lach*. Schon mal "Der Tag" oder "Die schöne Woche" mit Volker Wieprecht und Robert Skuppin gehört? Bei den Call-Ins fragen die zwei Helden ja immer sehr gerne nach dem Alter und alle unter 20 werden dann immer ganz schön angemacht
vorhin war eine 18jährige dabei und der Umgang mit ihr war eigentlich „normal“ ;-) na ja ...

ZWOBOT schrieb:
klar,ansonsten hör ich halt picknick
das hörts du bestimmt nicht (mehr) ;-)
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
dudelfunk

Re: 104.6RTL

Beitrag von dudelfunk »

Der schöne Morgen kommt jetzt auch am Wochenende. Dafür gibt's "Den ersten Kontakt" nicht mehr. Stiltrieb geht jetzt von 9-14 Uhr. Dafür gibt's "Terra EINS" nicht mehr.
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Antworten