BELGIER,ZÜNDER und MARCO ???

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Antworten
Robert S.

BELGIER,ZÜNDER und MARCO ???

Beitrag von Robert S. »

wo sind die unheimlichen drei denn abgeblieben ??? vom belgier hört man seit seinem forumsauftritt nix mehr ,der zünder ist seit seiner sperrung auch still geworden und der marco ist seit der registrierungsprlicht auch verschwunden,obwohl ein faker im schweiz forum dort sein unwese treibt.ich zitiere:
,,was passiert mit den ukw frequenzen nach 2010 wenn nur noch auf DAB gezündet wird ?,,

vogelsberger

Re: BELGIER,ZÜNDER und MARCO ???

Beitrag von vogelsberger »

Kann es vielleicht sein, dass der Belgier ''Radio Nordzee International'' heißt....
Und der Zünder fehlt uns doch allen im OT-Forum :(

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Gilles

Re: BELGIER,ZÜNDER und MARCO ???

Beitrag von Gilles »

@vogelsberger
Glaub ich nicht. Vergleiche mal hier:
http://forum.myphorum.de/read.php?f=877 ... 37&t=95037

"Habt Ihr vergessen die RTL2 (D) und die Super-RTL (D)"

So schlechtes Deutsch hat der Belgier doch nicht geschrieben, oder?
vogelsberger

Re: BELGIER,ZÜNDER und MARCO ???

Beitrag von vogelsberger »

@ Gilles

Es kann aber sein, dass er auch absichtlich schlechtes Deutsch schreibt.
Aber es sind ja nur Vermutungen.Ich möchte jetzt nicht RNI beschuldigen,
dass er wirklich der Belgier sei.

Doctor Daemon

Re: BELGIER,ZÜNDER und MARCO ???

Beitrag von Doctor Daemon »

Komisch ist RNI schon, schreibt fast perfektes Deutsch und spickt es holländischen Wörtern wie "niet" die jeder kennt der ein wenig holländisch versteht.

DX-Project-Graz

Re: BELGIER,ZÜNDER und MARCO ???

Beitrag von DX-Project-Graz »

Is mir auch schon aufgefallen! Sehr seltsam... Aber es gibt ja nich nur einen Belgier auf der Welt!

vogelsberger

Re: BELGIER,ZÜNDER und MARCO ???

Beitrag von vogelsberger »

@ J.U

Grüß dich, Jens !

Hast du eigentlich schon was interessantes über unseren Poster ''Radio Nordzee International'' herausrausgefunden ? ;)

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
vogelsberger

Re: BELGIER,ZÜNDER und MARCO ???

Beitrag von vogelsberger »

Naja, und wenn es der Belgier wäre, dann hat er doch etwas dazugelernt, wie man sich in einem Forum verhält :)

Onabi

Re: BELGIER,ZÜNDER und MARCO ???

Beitrag von Onabi »

Ist das berüchtigte Belgier-Forum eigentlich immer noch gesperrt? Ich hab die Adresse nicht mehr.

Alqaszar

Re: BELGIER,ZÜNDER und MARCO ???

Beitrag von Alqaszar »

"Radio Nordzee" ist wohl kaum der Belgier, vermute ihn mal in den Niederlanden, jedsnfalls nach seinem Deutsch zu urteilen. Der Belgier war wohl in Wirklichkeit Deutscher. Die seltene IP-Adresse kann damit zusammenhängen, dass er sich tatsächlich in den NL einwählt.

Doctor Daemon

Re: BELGIER,ZÜNDER und MARCO ???

Beitrag von Doctor Daemon »

na, wer die IP hat kann ja mal ne Traceroute drüber laufen lassen. Der letzte Hop dürfte wegen dynamic IP nicht mehr passen, aber man könnte auf jeden Fall sehen aus welchem Bezirk, eventuell sogar Ort die Einwahl kam.

Unter Windows geht das so:
MS-DOS Eigabeaufforderung starten und TRACERT gefolgt von der IP Addresse oder dem DNS Namen eingeben.

Als Bespiel:
C:\WINDOWS>tracert www.sender-tabelle.de

Route-Verfolgung zu www013.lifemedien.de [62.104.23.221]
über maximal 30 Abschnitte:

1 57 ms 99 ms 57 ms 217.5.98.63
2 54 ms 55 ms 56 ms 217.237.153.226
3 62 ms 62 ms 62 ms K-EA1.K.DE.NET.DTAG.DE [62.154.55.130]
4 68 ms 68 ms 68 ms P4-1.kln2-g.mcbone.net [62.104.199.105]
5 68 ms 68 ms 69 ms L0.dus2-g.mcbone.net [62.104.191.148]
6 95 ms 86 ms 73 ms Vlan52.dus2-x0.mcbone.net [62.104.198.114]
7 68 ms 67 ms 68 ms www013.lifemedien.de [62.104.23.221]

Route-Verfolgung beendet.


Robert S.

Re: BELGIER,ZÜNDER und MARCO ???

Beitrag von Robert S. »

@ andreas:jo das teil is immer noch dicht,ich schau ab und zu mal drauf aber getahn hat sich noch nix,sagt mal wann wird das denn mal gelöscht oder lassen die von MYFORUM das ewig gesperrt oder muß das der belgier selber löschen ???

Antworten