Das Wunder der Überreichweiten, für euch als Kinder?

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
DX-Project-Graz

Re: Das Wunder von Weihnachten, für euch als Kinder?

Beitrag von DX-Project-Graz »

Krass! :joke: :hot: :)

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Robert S.

Re: Das Wunder in Holzschuhen , für euch als Kinder?

Beitrag von Robert S. »

die shows sin das letzte,sie zeigen nur immer die schönen seiten des lebens im osten,wie die realität war das wird verschwiegen,ich meine damit die staßi,die grenze und der mangel an vielen altäglichen dingen

vogelsberger

Re: Das Wunder in Holzschuhen , für euch als Kinder?

Beitrag von vogelsberger »

Naja, es wird eher noch darüber gelacht, das es an Kaffe, Kakao, Zitrusfrüchten,...usw gemangelt hat :rolleyes:
Aber wie gesagt, wenn man sichdie anderen Aspekte herausgreift, z.B
Grenzerschießungen, Stasi, etc. etc......dann is doch dieses ganze ''Ostalgiegetue'' ziemlich fragwürdig...:rolleyes:

Robert S.

Re: Das Wunder in Holzschuhen , für euch als Kinder?

Beitrag von Robert S. »

ja klar,naja wie gesagt,solche shows mag ich net,auch wenn ich beim mauerfall erst 9 war so hab ich doch schon einiges mitbekommen wie es damals wirklich war

Antworten