Geloescht

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
vogelsberger

Re: na toll...

Beitrag von vogelsberger »

Naja, es ist ja deine Entscheidung.

Ich finde aber, dass sich Zwobot besser anhört ;)

Ich werde dich immer Zwobot nennen ! :p

Layla

Geloescht

Beitrag von Layla »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Layla

Geloescht

Beitrag von Layla »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
DX-Project-Graz

Re: na toll...

Beitrag von DX-Project-Graz »

was hat der zwobot denn mit ivy immer? Klingt doch sch... ön! :D

Layla

Geloescht

Beitrag von Layla »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Doctor Daemon

Re: na toll...

Beitrag von Doctor Daemon »

@Matze:
ich gebe dir recht, im Hauptforum und im UKW/TV-DX Forum müssen Müllpostings wirklich nicht sein, daß nervt nur.

Aber: Dies hier ist daß Off Topic Forum für alle Dinge die nichts mit Radio zutun haben. Von mir aus kann da Zwivy :D reinposten was er lustig ist, solange er nicht wieder irgendwelche Leute beleidigt.

Mathias Volta

Re: na toll...

Beitrag von Mathias Volta »

@Doctor:

Sicher, Du hast recht. Hier im OT-Forum solls liberal, privat und jenseits vom Radio zugehen. Und ich schrieb auch, daß Nonsens nicht verkehrt ist, da ich selbst ein Freund von bin.
Zwobot hat allerdings trotz mehrfacher Bitte übertrieben und nicht nur mich verärgert.
Und ehrlich mal: Du hast auch Dein Tagwerk zu verrichten und ein Privatleben mit Freunden/Freundin, die mit Dir was machen wollen mit Fazit, daß der ATS, Casio und das Forum auch mal Sendepause haben.
Hast Du Bock, Dich nach 'nem halben Tag erstmal 'ne halbe Stunde durch inflationäre Sinnlos-Threads mit belanglosem Blödsinn zu wühlen, bevor Du an halbwegs interessantes rankommst? Ich zumindest nicht, da ich aus Zeitgründen schon mal drei oder vier Tage offline bin.
Zwobot weiß schon was ich meine: Ich mag ihn so wie er ist inkl. vieler Postings - ich möchte lediglich nicht den Überblick hier verlieren, sondern ein wenig Niveau und natürlich Spaß mit euch hier in unserer Community ! Ihr erzählt mir was von euren Freundinnen, ich euch, wie man 'ne Taxilizenz erwirbt, usw und wir haben alle Spaß. Aber der "Ivy-Quatsch" und ähnliches mußte nun echt nicht sein... :eek:
Der Laden hier muß nicht so einer trashigen Spiel- und Austobewiese ausarten wie im November das Belgierforum, oder?

Grüße,
Matze

Doctor Daemon

Re: na toll...

Beitrag von Doctor Daemon »

@ Matze:
Klar was Zwobot zuletzt hier getrieben hat mit seinem kindischen Dr.Jeckyl & Mr.Hide Spielchen hat den Bogen echt überspannt. Ich kann durchaus verstehen daß er im UKW/TV Forum gesperrt ist. Leute als Proll zu beschimpfen ist nicht nett.

Aber ansonsten würde ich das Off Topic Forum nicht zu ernst nehmen. Wenn ich nun eine Folge aus Frequenzfreaks Liebesleben oder aus Zwobots Märchenstunde verpasse, so what ? Die wirklich interressanten Dinge stehen im Hauptforum. Ich vergleich das hier eher mit der Bildzeitung: Wenn ich Zeit und Laune hab blätter ich mal durch, aber fast nichts ist so wichtig daß man es unbedingt lesen muss.

Mathias Volta

Re: na toll...

Beitrag von Mathias Volta »

"Aber ansonsten würde ich das Off Topic Forum nicht zu ernst nehmen."

=> Dafür haben wir ja dieses schöne Forum mit unserer Community ! :-) Soll halt nur nicht ausarten wie im Belgier-Forum.
BTW: Bewahre andererseits sein Andenken in Form von auffälligen Thread-Überschriften.:D ( Zitat vom Belgier: "Wir Belgier haben die geschmacklich auffälligsten Biere, warum nicht auch die auffälligsten Threads?":D )

"Wenn ich nun eine Folge aus Frequenzfreaks Liebesleben oder aus Zwobots Märchenstunde verpasse, so what ?"

=> Eben - diese Themen lese ich ja auch gerne und will sie nicht verpassen ! Nur wenn man sich erst durch 40.000 Trash-Threats bis zu diesen Themen durchwühlen muß, verstehste wie? ;-)

"Die wirklich interressanten Dinge stehen im Hauptforum."

=> Yep ! :cheers:

"Ich vergleich das hier eher mit der Bildzeitung: Wenn ich Zeit und Laune hab blätter ich mal durch, aber fast nichts ist so wichtig daß man es unbedingt lesen muss."

=> So handhabe ich das in unseren drei Foren und generell...

Paßt schon alles und wenn's nicht paßt wird's passend gemacht ! :-) Hauptsache munter bleiben und den Überblick nicht verlieren ! ;-)

Grüße,
Matze

Layla

Geloescht

Beitrag von Layla »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
DX-Project-Graz

Re: na toll...

Beitrag von DX-Project-Graz »

dann musst du doch nicht drauf antworten!

Layla

Geloescht

Beitrag von Layla »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Antworten