Geloescht

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Layla

Geloescht

Beitrag von Layla »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
DX-Project-Graz

Re: na toll...

Beitrag von DX-Project-Graz »

erst hast du zwobot verloren, jetzt ist dein neuer nick gesperrt, du bist echt arm dran, aber selber schuld!

vogelsberger

Re: na toll...

Beitrag von vogelsberger »

Ja, sehr arm sogar :rolleyes:

Jetzt bist du auch unter ''Ivyrulezz'' im UKW DX Forum gesperrt........

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
vogelsberger

Re: na toll...

Beitrag von vogelsberger »

@ Zwobot

Naja, hättest du nicht rechtzeitig zugegeben, dass du hinter ''Ivyrulezz'' stehst,
hätte ich auch den Nick im OT-Forum gesperrt.
Nun ja, aber du hattest ja deine wirklich letzte Chance genutzt, deshalb bleibst
du auch weiterhin Admin - Aber über diese Entscheidung habe ich schon
richtig nachgegrübelt :rolleyes:
Also wie gesagt, diesmal drücke ich noch ein Auge zu und verwarne dich ;)
Hiermit wäre das Thema von meiner Seite her erledigt.

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Mathias Volta

Re: na toll...

Beitrag von Mathias Volta »

Schließe mich Vogelsberger, Jens und DXPG an:
Kann die Sperrung von "Ivy" im UKW- und TV-DX-Forum voll und ganz begrüßen und befürworte auch Jens' Drohung mit der gelben Karte.
Zwobot, ich habe Dir in den letzten vier Wochen hier im OT-F. zweimal freundlich, mit Augenzwinkern, aber auch mit Nachdruck geschrieben, was ich -und ich spreche in diesem Fall sicher auch für andere- von gewissen Postings halte.
Du kennst mich: Ich bin ein humorvoller Mensch und ganz gerne auch bei einer Prise Nonsens dabei - dafür tummeln wir uns hier ja im OT-Forum als nette kleine Community. Aber irgendwann reichts langsam aber sicher !!!
Mal von meinen persönlichen Belangen (Klausuren Anfang Febr. / die studentische Kasse mit taxerei füllen / Freunde, die mit Matze ein Bierchen trinken wollen) abgesehen haben die meisten von uns neben UKW-/TV-DX noch ein Privatleben und können sich nicht 24 / 7 in unseren vier Foren durch virtuellen Nonsens durchfräsen, bis man ENDLICH an das eigentlich Interessante gerät !
UND UNSER GEMEINSAMES HOBBY IST HIER EIGENTLICH IN ALLEN(!) DREI FOREN SCHWERPUNKT !
Junge, nimmst Du UNS eigentlich ernst??? Bin eine sehr ruhige Natur und mich bringt so schnell nichts aus der Ruhe, aber langsam werde ich auch sauer !!! :mad: Alter Schwede nochmal !!! :mad:
Schließe mich Jens' Worten komplett an: Reiß Dich endlich zusammen !!! Ansonsten befürworte ich ebenfalls bei aller virtuellen Freundschaft zweiwöchige "Zwobot-Ferien" im Forum ! ;-)
Hoffe, die Worte von uns waren nur ein Schuß vorm Bug - nimm's Dir zu Herzen !!!

Es grüßt ein für die Insel reifer - vielleicht sogar mal ein paar Tage ohne ATS und Casio,
Matze

Layla

Geloescht

Beitrag von Layla »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
vogelsberger

Re: na toll...

Beitrag von vogelsberger »

Naja, wie gesagt, für mich ist das Thema erledigt ;)

Nur, wie willst du jetzt in Zukunft heißen ? Ivyrulezz oder willst du dich wieder
in ''Zwobot'' umbenennen ?

Mathias Volta

Re: na toll...

Beitrag von Mathias Volta »

"da ihr hobbygenossen" ==> Ich gehe mal davon aus, daß Du auch zu uns Hobbygenossen zählst ! ;-)

Bin auch für den alten Namen Zwobot - versuche es bei Einwahlproblemen übergangsweise mit "Zwobot1986" oder wann Du genboren bist. Nur 'ne Idee. Hauptsache nicht "Ivy" - das klingt schwul ! :D

Grüße,
Matze

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
DX-Project-Graz

Re: na toll...

Beitrag von DX-Project-Graz »

@Jens U.

Das ist genau meine Meinung! :) Ich halte von "ivyrulezz" auch nichts mehr. Chance vertan!

Layla

Geloescht

Beitrag von Layla »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Layla

Geloescht

Beitrag von Layla »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Robert S.

Re: na toll...

Beitrag von Robert S. »

umbenennen herr namensvetter SOFORT

@ jens vogelsberger:sperr doch den namen IVY hier auch gleich mit,nix gegen dich namensvetter aber der nick hat es wirklich verspielt,nenn dich wieder in ZWOBOT um und mach so weiter wie früher,dann is alles in ordnung.

Antworten