Geloescht

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
vogelsberger

Re: pauer radio

Beitrag von vogelsberger »

Cool, wa ? :cheers:

Robert S.

Re: pauer radio

Beitrag von Robert S. »

pauer radioo,was is das denn

vogelsberger

Re: pauer radio

Beitrag von vogelsberger »

Ach sag ma Robert (S.), hast du unsere Community nicht ein wenig vermisst :D

Robert S.

Re: pauer radio

Beitrag von Robert S. »

ja ,irgendwie schon,hatte schon ein paar mal dran gedacht was ihr wohl wieder alles so anstellt hier und was mich auch interessiert hat ist was mit zwobots falschem namensvetter geworden ist,aber wie ich sehe hat er seinen richtigen nick noch immer nicht wieder bekommen
ich bin aber auch froh wieder da zu sein und wieder posten zu können

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Layla

Geloescht

Beitrag von Layla »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Layla

Geloescht

Beitrag von Layla »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
DX-Project-Graz

Re: pauer radio

Beitrag von DX-Project-Graz »

:D :D :spos:

Layla

Geloescht

Beitrag von Layla »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Wrzlbrnft

Re: Power Radio

Beitrag von Wrzlbrnft »

Bevor ich anfange, wieder einmal ein herzlicher Dank an meinen Internetprovider, der da irgendwas an meinem Zugang herumgefummelt hat und dies natürlich ausgerechnet zu Silvester, worauf zwei Feiertage und ein Wochenende folgten und ich daher erst heute bei der Support-Hotline meinen Kummer bekunden und den Fehler ausmerzen konnte.

Also, leider war es doch so, Power Radio stellte Punkt 0:00 Uhr seinen Sendebetrieb ein. Allerdings klang es eher danach, als ob der WDR hier zuvorgekommen ist, denn es war dann bereits das ganze ADR-Signal urplötzlich weg. Aber von Anfang an:

Den ganzen Silvestertag saß ich nur noch vor'm Computer in der Hoffnung den einen oder anderen Jingle noch komplett mit Auslauf zu bekommen, was mir im Endeffekt auch halbwegs gelungen ist. Gelegentlich switchte ich auch noch zu XXL rüber um noch die letzten YOU-FM-Teaser zu ergattern. Kurz nach 18:00 Uhr erwartete ich dann eigentlich die allerletzte Power Radio Show (übernommen von radio NRW), dem war aber nicht so. Vermutlich weil diese bis 2 Uhr ging, Power Radio selbst aber schon um 0 Uhr abgedreht würde, durften die Power-Radio-Hörer nicht mal mehr die vermeintliche "Abschlussshow" hören. So ging also das altbekannte unmoderierte Programm noch bis kurz vor Mitternacht weiter, eine Minute war noch das Füllbett Nr. 5 (nach eigener Numerierung) zu hören und fast auf die Sekunde genau war dann das Signal ratzeputz weg, seitdem herrscht hinter Phoenix auf Tonunterträger 7,74 beklemmende Stille. Vermutlich lief Power Radio selbst noch unbestimmte Zeit weiter, der WDR jedoch kappte pünktlich um Mitternacht die Verbindung zum Astra-Satelliten.

Immerhin scheinen sich andere Radiostationen mit mir versöhnlich zu zeigen. Allen voran YOU FM, der am darauffolgenden Tag gleich vier Songs aus den alten Power-Radio-Musikpromos spielte (Offspring - Self Esteem, Bad Religion - Punk Rock Song <-- hab ich hier erstmals ganz gehört, Fugees - Ready Or Not und noch eins, dessen Titel ich jetzt wieder vergessen aber auf YOU FM auch erstmals ganz gehört hab). YOU FM hat bei mir jedenfalls schon mal einige Sympathiepunkte inne.

Nun... mittlerweile hab ich auch die erste Trauerwelle hinter mir, hab auch schon einige Jingles zurecht geschnitten und fabrizier mir jetzt mittels Winamp-Crossfade-Plugin und meiner hochgeschätzten MP3-Sammlung mein eigenes Power Radio. An dieser Stelle aber nochmals ein großes Dankeschön an ein geniales Jugendradio, wie ich es lange gesucht habe und das es in dieser Form im deutschen Sprachraum so schnell wohl leider nicht mehr wieder geben wird. Andere zumindest halbwegs erträgliche Alternativen wie etwa Megaradio, DASDING oder radio TOP 40 gibt es ja auch nicht mehr, bzw. wurden mittlerweile auch schon so verhunzt, daß sie für mich nicht mehr hörbar sind.

Power Radio... Danke für diese schöne Zeit, ich werde dich nie vergessen...

Layla

Geloescht

Beitrag von Layla »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
DX-Project-Graz

Re: pauer radio

Beitrag von DX-Project-Graz »

>ach wenn du von der Brücke springen willst, nimm doch bitte die Jammerlappen
> aus dem Depri Thread mit, die haben anscheinend große Probleme in dieser Welt

:rolleyes: *nichternstnehmenwill*

Antworten