bin wieder da !!!

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Antworten
Robert S.

bin wieder da !!!

Beitrag von Robert S. »

soo ihr lieben,ich bin wieder im ländle ,ich wünsch euch noch ein gesundes neues jahr und viel glück und gesundheit.
mein urlaub war echt super,ski gefahrn von früh bis abends,spaß gehabt und immer Ö3 gehört...
so jetz werd ich mich mal durch dich ganzen beiträge hier wühlen...

vogelsberger

Re: bin wieder da !!!

Beitrag von vogelsberger »

Ah hey Robert !
Welcome back in our Foroom ! ;)

vogelsberger

Re: bin wieder da !!!

Beitrag von vogelsberger »

Was mich interessiert...Hattest du auch dein Senderli dabei?

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Robert S.

Re: bin wieder da !!!

Beitrag von Robert S. »

wie schon geschreiben,der kleine zünder is daheim gebleiben,Ö3 braucht ich ja net zünden,der kam ja schon ,nen lohnenswerten badscann gabs auch net,es kam ja fast nix :-(
hab ab und zu mal im auto durchgescannt aber nux besondres zu hören

Antworten