Geloescht

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
DX-Project-Graz

Re: deprithread

Beitrag von DX-Project-Graz »

Eigentlich läuft die Werbung bei Ö3 Bundesweit.

Übrigens: Hartlauer ist eine sehr große Kette hier. Den Spot gibts seit über 10 Jahren schon!

Wrzlbrnft

Re: deprithread

Beitrag von Wrzlbrnft »

Mit Grauen läuft mir dieser Spot noch durch den Kopf, als ich ihn jeden Freitag auf FM4 vor Salon Helga gehört habe... zum Glück sind die Werbeplätze mittlerweile anders positioniert.

Es heißt übrigens "Tigern sie zum Löwen. Es zahlt sich aus". Oder hat sich da was geändert?

Layla

Geloescht

Beitrag von Layla »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
DX-Project-Graz

Re: deprithread

Beitrag von DX-Project-Graz »

Muss denn alles einen Sinn ergeben???

Layla

Geloescht

Beitrag von Layla »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Robert S.

Re:

Beitrag von Robert S. »

es zahlt sich aus ??? uff da hab ich wohl ein wort unterschlagen,das hört man aber net raus oder doch ???

Antworten