Geloescht

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
DX-Project-Graz

Re: deprithread

Beitrag von DX-Project-Graz »

Das kommt davon, wenn man in nem Kaff wohnt! ;) :D

vogelsberger

Re: deprithread

Beitrag von vogelsberger »

Ähm, ich wohne auch in nem Kaff ! :roleyes:

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Doctor Daemon

Re: deprithread

Beitrag von Doctor Daemon »

Vielleicht sollte man die optischen Ansprüche etwas runterschrauben und mehr auf die inneren Werte achten. Dann klappt's auch mit den Mädels. ;)

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
vogelsberger

Re: deprithread

Beitrag von vogelsberger »

Naja, ich selbst kann keine Zicken haben *Wuah!*
Nach meiner Meinung sind es aber sehr viele Mädels, viel zuviele......
Die meisten halten sich nur einen Freund nebenbei, wie ein Haustier.
Klamotten und Geld sind bei denen Statussymbole....Nun ja, zum
Glück kenne ich eine große Ausnahme, an der ich sehr hänge !

Doctor Daemon

Re: deprithread

Beitrag von Doctor Daemon »

Hey in deinem Alter hab auch noch so gedacht. Was bringt es wenn du eine hast mit der du dich nur zoffst oder du eine hast die dich vorne und hinten betrügt? Frauen die Wissen das sie "gut" aussehen, nutzen dies aus wo sie nur können und wenn du ihnen zu langweilig wirst oder nicht alles machst was sie wollen, dann lassen sie dich fallen und suchen sich einen neuen. Oft genug erlebt.
Ich sag ja nicht daß du dir die "häßlichste" Plunschkuh krallen sollst die du finden kannst. Erstens ist hübsch und häßlich Ansichtssache. Zweitens sind vielleicht 10% der Frauen wirklich hübsch, 80% einfach nur durchschnittlich, und 10% "häßlich". Wenn sich alle Männer nur auf die "hübschen" 10% stürzen, dann ist ja wohl auch klar das diese Mädels wählerisch sind und sich da die reichen und hübschen Männer raussuchen. Als "Normalo" hast du es verdammt schwer bei solchen Frauen anzukommen. Und zum Thema "Dick": Wenn du nur eine Freundin haben willst um deine Freunde zu beeindrucken, dann ist so ein abgemagertes Modepüppchen sicher die beste Wahl, willst du aber eine die gut im Bett ist, dann nimm lieber eine die ein paar Pfund mehr auf den Hüften hat.

frequenzfreak

Re: deprithread

Beitrag von frequenzfreak »

Er spricht von Erfahrung :joke:

dxbruelhart

Re: deprithread

Beitrag von dxbruelhart »

Zwobot, hab etwas Geduld. Die Liebe kommt oft zu einer Zeit, wenn man sie kaum erwartet. Ich habe in dieser Hinsicht auch schon viel Blues geblasen. Es lohnt sich, an die Liebe zu glauben; auch Du wirst noch sehr glücklich werden, das kann vielleicht sehr bald soweit sein, aber vielleicht dauerts auch noch einige Jahre.
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Antworten