@<18-Leute: Bandscan am Schulausflug?

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Antworten
DX-Project-Graz

@<18-Leute: Bandscan am Schulausflug?

Beitrag von DX-Project-Graz »

Am Ende des Schuljahres im Juli fahrt meine Schule immer in die Obersteiermark nach Seckau zum Abschlussgottesdienst. Davor sind immer 1-2 Stunden Freizeit zum Ausruhen nach dem vorangehenden 8km-Fußmarsch.

Also worauf ich hinauswill, ist dass ich gerne den Sangean mitnehmen möchte, weil ich dort (900m hoch) auf guten Empfang hoffe - weit und breit kein Sender, der Bruck-Mur/Mugl ist sicher >25 km entfernt. Bedenken wegen dem Gerät habe ich keine. (Beschädigung etc.) Ich schätze, dass dort einige Italiener, vieles aus Nieder- und Oberösterreich, Salzburg, natürlich Kärnten und Steiermark zusammen kommt. Der Traum wäre da sicher noch der Brotjacklriegel (Bayern 2 auf der überall freien 96.5), aber ich denke, das haut nicht so hin.

Glaubt ihr, es zahlt sich aus?

Wer nicht weiß, wo Seckau ist: http://www.mapquest.com/maps/map.adp?fo ... it=Get+Map
(Und dann auszoomen!)

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
DX-Project-Graz

Re: @<18-Leute: Bandscan am Schulausflug?

Beitrag von DX-Project-Graz »

Nein, auf Klassenfahrt würde ich NIE! Schon garnicht über eine Nacht!

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
frequenzfreak

Re: @<18-Leute: Bandscan am Schulausflug?

Beitrag von frequenzfreak »

Na auf jeden Fall! Viel Spaß, ich sags ja: Anhöhen sind immer geil!! Du wirst bestimmt überrascht werden!
Beim Normandie-Austausch (April 2004) werd ich den Sangy bestimmt auch mitnehmen. Wir sind fast 2 Wochen dort drüben!

DX-Project-Graz

Re: @<18-Leute: Bandscan am Schulausflug?

Beitrag von DX-Project-Graz »

Ja ich glaube auf Wandertag kommt der mit, hab schließlich 2 Stunden Zeit und da oben geht sehr viel!!! Nur die Mitschnitt-Sachen nicht, also falls super Es (is ja im Juli) oder Tropo wäre - ich müsste es nur auf Papier bringen.

Antworten