Die letzte samstägliche Power Radio Show über Satellit...

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Wrzlbrnft

Re: Die letzte samstägliche Power Radio Show über Satellit...

Beitrag von Wrzlbrnft »

Okay, dann seh ich vom Verlinken ab (nicht daß radio NRW da noch anfängt Stunk zu machen).
Das Genre würd ich übrigens eher mit "Hip Hop, Rock, Dance" umschreiben. :)

Schlesier

Re: Die letzte samstägliche Power Radio Show über Satellit...

Beitrag von Schlesier »

Die Daten spuckt hier die ADR-Karte aus.

Wrzlbrnft

Re: Die letzte samstägliche Power Radio Show über Satellit...

Beitrag von Wrzlbrnft »

Ach ja, die wunderbaren Genre-Bezeichnungen auf ADR... "Pop", "General", usw. Tja, "Pop" ist nunmal ein dehnbarer Griff, aber mittlerweile steht ja eh mein Vorschlag drin, wie ich sehe ;)

DX-Project-Graz

Re: Die letzte samstägliche Power Radio Show über Satellit...

Beitrag von DX-Project-Graz »

Echt ne Leistung! :) Jetzt bekomme ich das auch mal mit... Aber möchte den Server nicht lange belasten - werde ein paar Minuten morgen anhören! :)

Schlesier

Re: Die letzte samstägliche Power Radio Show über Satellit...

Beitrag von Schlesier »

Für 3 leute und mich reichts. Audio ist (jetzt) in mono. Stereo drosselt stark die Qualität. Wenn's mehr als 3 sind kann ich notfalls die Bandbreite runterdrehen. Der Link linkt zu meinem PC direkt, also wird auch kein Server belastet.

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Schlesier

Re: Die letzte samstägliche Power Radio Show über Satellit...

Beitrag von Schlesier »

So noch 6 Stunden und gut 40 Minuten. Hier mal ein Bild vom "Server". Nur für Power Radio läuft der jetzt. Ist ein alter 200 MHz Pentium I hängt am Netzwerk und liefert für uns die Daten ins Netz.

Ich wünsche allen Lesern und Schreibern in diesem Forum und natürlich im "Hauptforum" ein gesundes, frisches, interessantes und glückliches Jahr 2004!

Bild

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Antworten