Die letzte samstägliche Power Radio Show über Satellit...

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Wrzlbrnft

Die letzte samstägliche Power Radio Show über Satellit...

Beitrag von Wrzlbrnft »

Zum allerletzten Mal gibt's jetzt grad über Satellit die samstägliche Power Radio Show. Zu Silvester gibt's dann noch die große Power Radio Silvestershow und dann... ich weiß es auch nicht... vielleicht vergißt auch einfach Power Radio abzuschalten... ich hoffe es. :( :( :(

"Keine Gnade, kein Respekt - Power Radio!" Mir wird es fehlen...

Wrzlbrnft

Re: Die letzte samstägliche Power Radio Show über Satellit...

Beitrag von Wrzlbrnft »

Interessant. Selbst letzte Nacht wurden für 4 Tage noch mal neue Songs in die Playlist eingespielt, ob Power Radio doch noch irgendwie bleibt???

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
frequenzfreak

Re: Die letzte samstägliche Power Radio Show über Satellit...

Beitrag von frequenzfreak »

Ich hab mitleid mit deinem lieblingssenderli.. wo sendet der eigentlich??

Wrzlbrnft

Re: Die letzte samstägliche Power Radio Show über Satellit...

Beitrag von Wrzlbrnft »

In NRW über DAB und zusätzlich auf Astra über ADR. Also praktisch für kaum jemand zu empfangen. Das Programm an sich hätte nämlich Erfolg gehabt, da bin ich überzeugt.

Wow, jetzt läuft gar irgendein französischer Hip Hop... der muss auch neu sein...

DX-Project-Graz

Re: Die letzte samstägliche Power Radio Show über Satellit...

Beitrag von DX-Project-Graz »

>Wow, jetzt läuft gar irgendein französischer Hip Hop... der muss auch neu sein...

Sehr seltsam... vielleicht bleibt er doch... :confused: *esfürdichhoff*

Wrzlbrnft

Re: Die letzte samstägliche Power Radio Show über Satellit...

Beitrag von Wrzlbrnft »

Jetzt lief grad mal wieder "Special D. - Come With Me". Für mich hat dieses eigentlich durch und durch fröhliche Dance-Lied mittlerweile einen grausligen Hauch von Tod. Es lief damals schon zum Ende von Megaradio rauf und runter und jetzt begegnet es mir auch auf in den letzten Sendestunden von Power Radio immer und immer wieder... *uahhh*

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Wrzlbrnft

Re: Die letzte samstägliche Power Radio Show über Satellit...

Beitrag von Wrzlbrnft »

Oh je, keine Ahnung. Ich kann mich nur noch an Kid Q - This Feeling und ATB - I Don't Wanna Stop erinnern... :(

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Schlesier

Re: Die letzte samstägliche Power Radio Show über Satellit...

Beitrag von Schlesier »

Nur noch wenige Stunden, der POWER RADIO Livestream.
http://www.schlesien-online.de/shf/

Schlesier

Re: Die letzte samstägliche Power Radio Show über Satellit...

Beitrag von Schlesier »

Sorry! Stream war kurz weg, geht jetzt wieder. Radio WSW gibts hier:http://shf.bycc.de:7900 und hier:http://www.flatcast.com/de/Player.aspx?sid=12250

Wrzlbrnft

Re: Die letzte samstägliche Power Radio Show über Satellit...

Beitrag von Wrzlbrnft »

Wooowww!!! Das find ich ja echt lieb... Seit dem 1.3.1997 auf Sendung und nun endlich, 1 Tag vor Sendeschluss bekommt Power Radio tatsächlich noch einen Livestream, damit noch der eine oder andere hören kann, über was das Wrzl-Tier da ständig heult. Wirklich nett. Danke für den edlen Service. :) (darf man das in der Signatur verlinken, oder bricht da evt. der Server oder der Traffic zusammen?)

@ZWOBOT: Ich kenn das Lied, aber es will mir absolut nicht in den Sinn kommen, von wem es ist. Ich werd die nächsten Tage mal selber noch rund 50 (!) Samples von noch unidentifizierten Power-Radio-Songs ins Netz stellen, dann werd ich deins auch grad noch mitverlinken. (würd mich nämlich auch interessieren, wie der heißt)

Schlesier

Re: Die letzte samstägliche Power Radio Show über Satellit...

Beitrag von Schlesier »

Ist ja eigentlich nicht öffnetlich. Aber bis morgen ist es wohl kein Problem. Grüße können über die Anzeige geschickt werden. E-Mail: info@schlesien-online.de oder ICQ (siehe Stream)

Antworten