Weihnachtsgeschenke

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Antworten
Heiner W.

Weihnachtsgeschenke

Beitrag von Heiner W. »

Was habt ihr bekommen?
Ich hab Harry Potter 5,Kalkofe Buch/CD/Autogramm,ein Radio,das man selbst zusammenbauen kann und eine Anlage mit 240 Watt Leistung und 3-fach CD-Wechsler bekommen.
Onabi

Re: Weihnachtsgeschenke

Beitrag von Onabi »

Limp-Bizkit-Album, Zünder, Geld, Buch, nen Bürostuhl :-)

Robert S.

Re: Weihnachtsgeschenke

Beitrag von Robert S. »

nen,micro fürn pc,ne 3d sataufnahmen von deutschland auf 4 dvd's,süßigkeitn,geld,strümpfe,en tackergerät und ne neue maus fürn pc und en paar andre kleinigkeitn

frequenzfreak

Re: Weihnachtsgeschenke

Beitrag von frequenzfreak »

MP3-Player und Geld für den Sangy!

DX-Project-Graz

Re: Weihnachtsgeschenke

Beitrag von DX-Project-Graz »

DVD Good Bye Lenin
Buch Michael Moore - Vole Deckung Mr. Bush
Ein paar Euronen für den Digi-Sat (von den kultigen Oma 1 und Oma 2)
Kekse
einen kleinen Zünder, bei eBay hol ich mir den jetzt gleich
...

Wrzlbrnft

Re: Weihnachtsgeschenke

Beitrag von Wrzlbrnft »

@DX-Project-Graz:
Michael Moore? Ich dachte, wir sind politisch nicht interessiert? ;)

DX-Project-Graz

Re: Weihnachtsgeschenke

Beitrag von DX-Project-Graz »

War ja auch ein GESCHENK!!! Aber den Moore gönne ich mir dann doch hin und wieder! :)

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Antworten