@dxbruelhart

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
frequenzfreak

@dxbruelhart

Beitrag von frequenzfreak »

Also, können wir das hier bereden, Trillian funzt bei mir noch nicht richtig.

dxbruelhart

Re: @dxbruelhart

Beitrag von dxbruelhart »

Bei welchem Chat (ICQ?) bist Du denn nun Olivier-Kappel? Ich komme auch gleich da online, bin bei icq 85748450 und bei aim dxbruelhart
frequenzfreak

Re: @dxbruelhart

Beitrag von frequenzfreak »

Hab mich bei Trillian angemeldet. Und dann unter "Forums". Und wohin dann??

frequenzfreak

Re: @dxbruelhart

Beitrag von frequenzfreak »

Immer wenn ich irgendein Thread dort aufmachen will, gibt's ne Fehlermeldung!

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
dxbruelhart

Re: @dxbruelhart

Beitrag von dxbruelhart »

Nein, öffne mal das Programm Trillian, dann gehe auf "add contact", dann auf ICQ, dann gib 85748450 ein, und schon sind wir in Kontakt
dxbruelhart

Re: @dxbruelhart

Beitrag von dxbruelhart »

bei welchem Chat hast Du dich denn angemeldet
a) bei ICQ
b) bei MSN-Messenger
c) bei AIM
d) bei Yahoo
e) bei IRC
das muss ich schon noch wissen
dxbruelhart

Re: @dxbruelhart

Beitrag von dxbruelhart »

Wo ungefähr wollten wir uns denn treffen, wie sind die Wetteraussichten konkret für Samstag? Komm doch zu ICQ...
Robert S.

Re: @dxbruelhart

Beitrag von Robert S. »

so bei mir funst es ja name is ja bekannt,
Derimperator21 bei TRILLIAN

frequenzfreak

Re: @dxbruelhart

Beitrag von frequenzfreak »

Sorry, Christian, mein Vater hat mir verboten, das Programm zu installieren.
Hab mal was von "Go-ICQ" gehört, beidem man sich nicht einloggen muss.
Sorry nochmal, aber ich kann echt nix machen.
Meine Eltern fahren am Samstag nach Freiburg, könnten wir uns dann dort treffen und auf den Feldberg oder Kandel fahren??
Nach den Wetteraussichten werd ich mich noch informieren.
morgen bin ich übrigens nur per Handy erreichbar.
Die Nummer ist 0160-95631420
Von der Schweiz muss man dann noch was vorwählen und die 0 weglassen.

dxbruelhart

Re: @dxbruelhart

Beitrag von dxbruelhart »

Also, es gibt die Möglichkeit: 1 x in Deinem Leben brauchst Du Dich anzumelden bei ICQ, dann ist das geregelt, Du brauchst aber nichts zu installieren auf Deinem PC, gehst einfach mit Deinem Browser auf go.icq.com loggst Dich da ein, und dann bist Du online mit ICQ. Notfalls könnte auch ich Dich noch anmelden.
frequenzfreak

Re: @dxbruelhart

Beitrag von frequenzfreak »

Anmelden darf ich doch nicht!
OK, dann meld mich mal an, ich glaub ich bin echt zu blöd dafür.
Am besten mit dem Benutzernamen "frequenzfreak" oder "PudrZukr".
Danke schonmal.

frequenzfreak

Re: @dxbruelhart

Beitrag von frequenzfreak »

Also. Muss jetzt aufhören mit dem Internet. War heute schon zulange drin.
Ich werd mich morgen früh kurz bevor wir meine großelten besuchen, nochmal melden. Ansonsten kannst du mich, den ganzen Tag per Handy (Nummer ist oben) erreichen!

vogelsberger

Re: @dxbruelhart

Beitrag von vogelsberger »

Meine ICQ -Nummer: 32 75 82 494
Handy: 0160 92 51 91 61
;)

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Antworten