Geloescht

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Wrzlbrnft

Re: technikinfos

Beitrag von Wrzlbrnft »

*neid*
Dafür hab ich ADR und ADSL. YAAAAYYYYY!!!!!!!

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Wrzlbrnft

Re: technikinfos

Beitrag von Wrzlbrnft »

Ein weises Wort. :) Man soll sich ja nicht konkurrenzieren, sondern ergänzen. Und von regelmäßigen fetten (ab Januar freshen - ja ich zieh das durch!) Tropos und Überreichweiten kann ich hierzulande nur träumen.

So, genug bigFM gehört. Power Radio ist mal wieder angesagt und gleich FM4... (hört das dein DVB-Kumpel auch? ;))

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
DX-Project-Graz

Re: technikinfos

Beitrag von DX-Project-Graz »

Mann hassu also den Sangi bekommen! :) :) :)

BANDSCAN WARTET!

Robert S.

Re: technikinfos

Beitrag von Robert S. »

ja ich hab nochn paar alte röhrenradios im zimmer rumstehn die ich ab und zu auch noch mal anschmeiße

JAAA da kann keiner von euch mithalten oder ????????


sowas hab nur I C H


nuja sonst meine philipps anlage und das küchenradio und mein grundig radiowecker und den woody von blaupunkt

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
frequenzfreak

Re: technikinfos

Beitrag von frequenzfreak »

Hey Jungens.
Apropos Bandscan.
Mit SANGY gibt's 70 Sender mehr als ohne!!
Aktueller Bandscan-Stand:
402 Sender, davon 399 identifziert!

:hot:

frequenzfreak

Re: technikinfos

Beitrag von frequenzfreak »

My Damens and Herrens:
SANGEAN ATS 909-OIRT (95kHz-Filter) mit Teleskopantenne und eingebauter Ferritantenne
dazu: Vorverstärker für die Teleskopantenne (wirksam auf KW)
dazu: Vorverstärker für die Ferritantenne (wirksam auf LW und MW)
dazu: Anschluss für eine UKW-Hochleistungs-YAGI-Antenne

Nun,
SONY ICF 7600-DS (110 kHz-Filter), T+F, werd mir bald 80 oder 70 kHz-Filter reinbauen, zum SuperDX machen!!!

Als Antennen:
UKW-Hochleistungs-YAGI mit 8 Elementen, die man horizontal und vertikal stellen kann.
selbstgebaute MW-DRaaht-Antenna™ von frequenzfreak-original
(bald kommt ein)
selbstgebauter Dipol (nach Joop Prosée) für Band I, genauer gesagt Kanal E04, um den Tonträger vom Raichberg auf 67,69 besser zu empfangen.

Pudr Zukr

frequenzfreak

Re: technikinfos

Beitrag von frequenzfreak »

Hey ihr Chekovs, antwortet mal, oder seit ihr so bafff?? :D

DX-Project-Graz

Re: technikinfos

Beitrag von DX-Project-Graz »

Hey, is dein Sangi modifiziert???

Antworten