Geschenke zum *brüllwech*-werfen

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
DX-Project-Graz

Geschenke zum *brüllwech*-werfen

Beitrag von DX-Project-Graz »

Also, heute abend isses ja soweit! Dann kommt der Mann mit dem grossen Sack! :D Was hat er für euch rausgeholt? :joke: Hier kommen dann bitte am späteren Abend die Storys von Heiligabend rein! :)

Also ich weiß schon was ich bekomme:

-Digital-Sat - den Receiver hab ich mir beim Blöd-Markt ausgesucht - die Dachbodenteile kommen vom Fachmann nächste Woche.

-DVD Good Bye Lenin von Tante 2

-Noch eine DVD (???) von Oma 1 Die Verpackung sieht so aus wie eine DVD-Hülle!

-Noch eine DVD (???) von Oma 2

-MiniDisc Player, aber den hab ich schon im Urlaub bekommen. (August! :D)

frequenzfreak

Re: Geschenke zum *brüllwech*-werfen

Beitrag von frequenzfreak »

Oma1 und
Oma2


:joke: :joke: :joke:

Du siehst es ja richtig persönlich!!

Pudr Zukr

:joke: :joke: :joke:
:D :D :D :D :D :D

Robert S.

Re: Geschenke zum *brüllwech*-werfen

Beitrag von Robert S. »

oma 1 tot
oma 2 geld
opa 1 nix,weil verwirrt
opa 2 tot
tante 1 geld
tante 2 nix,weil kaum geld
tante 3 nix,weil kaum kontakt

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Wrzlbrnft

Re: Geschenke zum *brüllwech*-werfen

Beitrag von Wrzlbrnft »

Glückwunsch, ZWOBOT. Ich hab sogar schon zu 100% eins. Wünsche dir gutes Gelingen. ;)
Bild

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Wrzlbrnft

Re: Geschenke zum *brüllwech*-werfen

Beitrag von Wrzlbrnft »

Ja, würd ich dringend dazu anraten. Der weiblichen Welt kann man nämlich nicht immer 100%ig vertrauen, daß sie selbst verhütet, geschweige sie einen nicht mit irgendwelchen Krankheiten anstecken (oder gar umgekehrt).

Ich glaube, wenn der ZWOBOT so weitermacht, wird er schon bald wissen, wie schön es ist, wenn ein Kleinkind voller Faszination an allen möglichen technischen Einrichtungen im Haus herumrupfen und herumdrücken will. (diese Phase erlebe ich zurzeit, hoffe sie endet bald)

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
DX-Project-Graz

Re: Geschenke zum *brüllwech*-werfen

Beitrag von DX-Project-Graz »

Nun jetzt darf ich gleich aufmachen...

Robert S.

Re: Geschenke zum *brüllwech*-werfen

Beitrag von Robert S. »

jouu ,wenns nach der einen ausm zelt ginge hät ich auch nen belger,aber war ja nix und nur verarsche,also erledigt

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
frequenzfreak

Re: Geschenke zum *brüllwech*-werfen

Beitrag von frequenzfreak »

Na, herzlichen Glückwunsch zum Vater!
Sind die Kinderlis auch ausgetragen geworden??
Hätt' ich dir gewünscht! :D Dann hätteste nur noch Windelis machen müssen!
:joke:

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Robert S.

Re: Geschenke zum *brüllwech*-werfen

Beitrag von Robert S. »

orr von ihrem bruder na wow,sowas nennt man inzucht :D und das is verboten,
ja die zeltgeschichte,also es war mal vor vielen jahren,der kleine robert war gerade 18 und hatte sich mit par freunden zum zelten an nem see verabredet,jo dort angekommen ham wir schöne gegrillt und gefeiert,dann kamen noch 2 mädels zu uns an den platz,nuja ham wir halt mit dehnen gequatscht und so,sie hattn ihre zelte nur ein paar meter entfernt von uns.
jo dann ham der christian und ich ma aus jux gefragt ob wir mit bei den beidn ins zelt schlafn dürfen :D ja und schon lagn wir zu viert da drin,dann habsch mich mit der einen rumgebissen,christian is wieder ausm zelt raus,ihm hats net gefalln :D
die andre hat gepennt und ich hab mit der einen gleich ne runde gepoppt.
so am nächstn tag warn wir alle badn und nachmittags sin wir wieder heim.
so ein paar wochn später schreibt sie mir ne sms,,robert ich bin schwanger,,
ja ich war total panisch,sie war ja auch erst 16 oder 17...
nuja ich hab mich dann ma noch etwas umgehört bei welchen wo sie kannten und sie ham mir erzählt das sie gerne mal kerle verarscht und behauptet sie sei schwanger,nuja sie war es wirklich nicht und ich war ja so froh.
so das is de zeltgeschichte

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Antworten