DX-Mas 2003

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Wrzlbrnft

Re: DX-Mas 2003

Beitrag von Wrzlbrnft »

Okay :), dachte nur, weil du FM4 mal als "anstrengend" bezeichnet hast. Und viele die FM4 zu anstrengend finden, können sich auch nicht unbedingt mit S&G anfreunden. Bei mir jedenfalls gibt's heut heavy-FM4-Recording. Allein am Abend 6 Stunden am Stück und jetzt schon zwei Stunden Doppelzimmer.

P.S. Wo ist denn mein Ursprungs-Posting dazu hingekommen? ZWOBOT??? :mad:

P.P.S.
Gestern: Stadtradio Göttingen / FFH
Heute: Radio Regenbogen (dazu kommt dann später noch was im Hauptforum) / bigFM
Morgen: planet radio
Übermorgen: SMKradio
Und... ich hab meinen Wochenplan endlich aufgeholt!!! YAAAAYYYYYY!!!!!! Bild

DX-Project-Graz

Re: DX-Mas 2003

Beitrag von DX-Project-Graz »

Nein nein, FM4 ist nur anstrengend, wenn mans beim Arbeiten, ... hört, aber so als Anhörprogramm wo man nix anderes tut isses echt ok!

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Wrzlbrnft

Re: DX-Mas 2003

Beitrag von Wrzlbrnft »

Wenn dir die Radio-EINS-Tagebücher gefallen haben, dann guck/hör dir doch mal das aktuelle Pendant auf der FM4-Seite an ;): http://fm4.orf.at/grissestermann/144205

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
frequenzfreak

Re: DX-Mas 2003

Beitrag von frequenzfreak »

Ihr alten bösen Checkerlis

Pudr Zukr

Wrzlbrnft

Re: DX-Mas 2003

Beitrag von Wrzlbrnft »

Die fahren (fliegen) vermutlich ein, zwei Mal die Woche nach Berlin. Oft ist die Show Royale auf Radio EINS vorproduziert. Manchmal auch nicht. Dann ist meist der Salon Helga auf FM4 nicht live. And so on...

Und jetzt muss ich mal was loswerden, es wird hier immer viel über bigFM gelästert... ich hör den jetzt schon den ganzen Nachmittag und find den Sender gar nicht mal so scheiße, wie hier immer behauptet wird. Ich find ihn sogar eine gehörige Spur besser als z.B. die öffentlich-rechtlichen Sender N-Joy oder Sputnik. Ja, er spielt mehrheitlich "Kommerzsound", aber das in einer Aufmachung und einer Mischung, die mir dennoch zusagt (bei Power Radio erlebe ich gerne ähnliches). Von N-Joy oder Sputnik hingegen krieg ich nach den ersten Jingles ein Umschaltbedürfnis, das sich bei bigFM deutlich weniger einstellt.

Nun gut, dieses Gefühl dürfte sich nach längerer Zeit dann doch wieder heben, spätestens wenn ich (wieder mal) die Playlist auswendig kenne.

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Wrzlbrnft

Re: DX-Mas 2003

Beitrag von Wrzlbrnft »

Nun, was ist "Kommerz". Sind Wir sind Helden Kommerz, weil sie jetzt auch auf MTV und VIVA gespielt werden? Machen Gruppen wie Linkin Park nicht trotzdem gute Musik, auch wenn sie bekannter sind?

Ich höre jedenfalls Musik, wenn sie mir gefällt, und nicht weil sie "kommerziell"/"unkommerziell" ist, in den Charts ist oder nicht.

P.S. Jetzt lief grad The Verve - Bittersweet Symphony... auch schon länger nicht mehr gehört... *schwärm*

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Wrzlbrnft

Re: DX-Mas 2003

Beitrag von Wrzlbrnft »

EE?

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
DX-Project-Graz

Re: DX-Mas 2003

Beitrag von DX-Project-Graz »

Und ein eiskaltes Wetter, meine warme Jacke ist auch nicht mehr genug! Locker minus 5 Grad!

Robert S.

Re: DX-Mas 2003

Beitrag von Robert S. »

eiskalte engel ???
so heist eine ausm chat von mir,super aussehn und echt geil

Antworten