Wichtig!

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
frequenzfreak

Wichtig!

Beitrag von frequenzfreak »

- schwachsinn und selbstgespräche durch moderator gelöscht,thread wird nur noch wegen möglichen antworten auf die drei comedyposts offen gelassen -
frequenzfreak

Re: Wichtig!

Beitrag von frequenzfreak »

Hey, guckt ihr als "Freitag Nacht News" an?? Kommt gerade im Moment... is als immer ganz lustig...
Schade, das die gute alte Wochenshow nicht mehr kommt. Kennt ihr das noch?
Mit Ingo Lück, Anke Engelke, Bastian bastevka und Markus Maria Profitlich... man waren das gute alte Zeiten...
Da hieß SAT.1 noch SAT1

frequenzfreak

Re: Wichtig!

Beitrag von frequenzfreak »

Oder was sind eure Lieblingscomedysendungen??

TV-Total ist manchmal auch ganz lustig.. vor allem wegen den ganzen Fernsehpannen... :joke:

Wrzlbrnft

Re: Wichtig!

Beitrag von Wrzlbrnft »

Um das Selbstgespräch mal zu einem Zwiegespräch auszubauen, nein FNN schau ich nicht, Wochenshow hab ich früher gern angeschaut, dt. Comedysendungen schaue ich generell nurmehr selten an. Jetzt hör ich grad das Ö3 Disco Inferno: http://oe3.orf.at/oe3.orf?read=detail&c ... &id=187321

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
DX-Project-Graz

Re: Wichtig!

Beitrag von DX-Project-Graz »

Also... Ich schau ab und an den Raab - aber nur für die TV-Pannen! :D
Sonstige Comedy: Was nicht passt wird passend gemacht *weghau* ...

Ansonsten schau ich in letzter Zeit gerne Serien auf VOX. Nicht umsonst bei mir auf Nr. 5 eingespeichert. :) Bekomme übrigens zu Weihnachten DIGITAL-SAT!!! Endlich Sat-Radio mit vielen Sendern! :) :)

frequenzfreak

Re: Wichtig!

Beitrag von frequenzfreak »

Wochenshow mit den o.g.Personen war halt damals schon geil, oder?

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
dudelfunk

Re: Wichtig!

Beitrag von dudelfunk »

TV
zur Wochenshow: Zustimmung auch von mir! Sie war wirklich gut, hat dann aber in der Endphase stark nachgelassen! Ich hab auch noch eine CD irgendwo rumliegen.
TV Total ist zum größten teil langweilig! Der Anfang, also die TV Pannen sind das besten an der Show.
Als Premiere noch analog sendete, war „Zapping“ (mal 19.55 Uhr, mal 20.00 Uhr - unverschlüsselt - ) Pflicht. 5 Minuten die Pannen, Perlen und Kuriositäten des vergangenen Tages! Schade das es Premiere nicht mehr analog gibt :( :-(
Dann natürlich Harald Schmidt :spos: und Oliver Kalkofe :spos:
Ein :spos: auch für „Genial Daneben“ auf SAT.1 am Samstagabend!!!!!

Radio
„Die Gerd Show“ - :joke: - aber bitte nur das Original mit Elmar Brandt, nicht die Billigkopie a la „Kanzlerschreck“ z.B. auf Antenne MV
Der Wochenrückblick von Peter Zudeick - z.B. bei WDR 2 und NDR Info
„Reißwolf“ - eine der ältesten Satiresendungen im dt. Radio!! , laut Lübecker Nachrichten, leider aber Morgen um 12.05 Uhr die letzte Ausgabe :( auf NDR PseudoKultur

das fiel mir so spontan ein!

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
dudelfunk

Re: Wichtig!

Beitrag von dudelfunk »

@ ZWOBOT
sei froh dass die sich überhaupt so lange gehalten haben
eigentlich wars doch schon geplant,die beim relaunch zu NDR Kultur rauszuschmeißen
dazu passend folgender Ausschnitt aus einem Artikel der Lübecker Nachrichten von gestern:
Dass nun mit Knauer auch der „Reißwolf“ in Rente geht, hat der 61-Jährige nicht gewollt. Doch NDR Kultur soll weichgespült, jünger, eingängiger werden. Bissige Satire und Ironie scheinen da nur zu stören
was soll man dazu noch sagen??????
was kommt denn danach auf dem sendeplatz ?
„Concerto“ von 12.05 bis 14.00 Uhr.
Als „Ersatz“ soll’s ab nächstem Jahr dann auch den Wochenrückblick von Peter Zudeick auf NDR Kultur geben
Der Wochenrückblick von Peter Zudeick
stimmt,der is einmalig!
30.12.03 20.30 Uhr bis 21.00 Uhr und 31.12.03 17.30 Uhr bis 18.00 Uhr - NDR Info - Satirischer Jahresrückblick von und mit Peter Zudeick
*freu* :-)
hab auch immer die unverschlüsselten zappingspecials (halbe stunde) gekuckt
stimmt, die Zappingspecials waren auch klasse!!!!!!!! :joke:

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Wrzlbrnft

Re: Wichtig!

Beitrag von Wrzlbrnft »

Zu Selbstgesprächs-Zensur: Lass ihn doch. Ich kenn noch andere, die hier manchmal ein unglaubliches Selbstmitteilungsbedürfnis haben *auchmalmitZaunpfahlwink* ;) und letztendlich für solche Sachen wurde das Foren-Dingens hier ja geschaffen.

frequenzfreak

Re: Wichtig!

Beitrag von frequenzfreak »

Ich kenne auch einen, den hab ich immer Abzocker gennant, der führt noch viel öfter Selbstgespräche, findet es cool immer irgendwelche Tussen flachzulegen, und meint er ist der tollste, weil er in 2 Foren am meisten Schwachsinn gepostet hat.
Guten Abend!

Antworten