Geloescht

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Antworten
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Wrzlbrnft

Re: DOPPELFREU !!

Beitrag von Wrzlbrnft »

Wow! Glückwunsch.

Ich hingegen bezweifle, daß es von Power Radio jemals irgendwelche Fanartikel gegeben hat...

frequenzfreak

Re: DOPPELFREU !!

Beitrag von frequenzfreak »

Riispekt!
Hasta die Funzeln in Mühlen empfangen, oder was?

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
DX-Project-Graz

Re: DOPPELFREU !!

Beitrag von DX-Project-Graz »

Da hast du ja echt lang nachgehakt! Ich hätte bei der ersten Absage glaub ich schon aufgegeben! :) Glückwunsch - :cheers:

frequenzfreak

Re: DOPPELFREU !!

Beitrag von frequenzfreak »

Hey Jungs!
Die Leute in Baden-Baden sind echt verdammt spendabel. Ich war vor 1-2 Monaten mal dort. Hab 1.) geile Fotos vom alten UKW-Sender (Baden-Baden Funkhaus) gemacht, und 2.) geile Fotos vom Fremersberg gemacht und 3.) verdammt viel Info-Zeugs bekommen. Die verhauen wirklich ihr ganzes Zeug :D war richtig cool!

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Wrzlbrnft

Re: DOPPELFREU !!

Beitrag von Wrzlbrnft »

@ZWOBOT: Nun ja, Oberhausen ist schon ein Stückchen entfernt zum "mal eben so vorbeifahren". Da fällt mir ein, ich sollte mich endlich mal um den Selector bemühen...

Antworten