Euer Freund...

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Antworten
frequenzfreak

Euer Freund...

Beitrag von frequenzfreak »

frequenzfreak ist wieder da.
Mit einem fett-geilen SANGEAN. Siehe im Radioforum.

Hatte diese Woche noch verdammt viel Stress mit Arbeiten, aber morgen ist der letzte Schultag, nur 3 Stunden!

:-)

Huch.

DX-Project-Graz

Re: Euer Freund...

Beitrag von DX-Project-Graz »

Meine Fresse!!! 3 Stunden? Wir haben hier morgen 5 Stunden, weils immer so is an Freitagen, sonst wären max. 6!!!

frequenzfreak

Re: Euer Freund...

Beitrag von frequenzfreak »

Och, du Armer ;-) ....

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Robert S.

Re: Euer Freund...

Beitrag von Robert S. »

na ihr regt euch auf,ich muß sonnabend früh und sontag nochma ran,erst dann hab ich richtig urlaub,dafür hat ich heut und morgen frei

DX-Project-Graz

Re: Euer Freund...

Beitrag von DX-Project-Graz »

>ihr schweine!

Wie war das mit den Beschimpfungen? ;)

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Jobi

Re: Euer Freund...

Beitrag von Jobi »

Hab heute nur ein Tutorium (keine Vorlesungen) hier anner Uni... aber leider von 13 bis 13:45h... :-(
Aba danach nix mehr dieses Jahr :-)
Gree... na, öhm... Dings...

frequenzfreak

Re: Euer Freund...

Beitrag von frequenzfreak »

Hab, seit ca. 10 Uhr Schulschluss, und ich konnte gleich danach meine Therry besuchen.. was für ein Ferienanfang *überglücklichsei*

Handydoctor

Re: Euer Freund...

Beitrag von Handydoctor »

@frequenzfreak?Habe heute mal in Deinen "Lieblingssender"reingehört;da kommt ja schlimmere Musik wie bei Max Siebeneicher auf SWR4!Oder habe ich das falsche Dreyeckland erwischt?

frequenzfreak

Re: Euer Freund...

Beitrag von frequenzfreak »

Was hast du genau gehört, und um wieviel Uhr?

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
frequenzfreak

Re: Euer Freund...

Beitrag von frequenzfreak »

Nadiirlich gitz do ä undaschied!!!
RADIO DREYECKLAND ist der größte SCHEIß... da kommt nämlich die volksmusik-shiddig.
Auf Radio Dreyeckland LIBRE!!!! kommt die geile Musik. Vor allem zwischen 18 Uhr und 6 Uhr nachts/abends. Tagsüber ist's nicht ganz so gut, aber trotzdem noch gut, um zuzuhören.

Übrigens:
103,5 Radio Dreyeckland Libre, Colmar, 0,8 kW, ~80km, O=4/5

Geiler Sender.

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Antworten