Geloescht

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Wrzlbrnft

Re: P3-threaden

Beitrag von Wrzlbrnft »

Oh nein, diese Shania Twain kann ich auch absolut nicht ab, außergewöhnliche Stimme okay, aber jedesmal wenn ich sie "Thank you, for loving me, baby..." höre, krieg ich Agressionen. Ich liebe sie nicht und will schon gar keine Danksagungen dafür hören... generell kann ich's einfach nicht hören, wenn mich diese arroganten Poptanten mit ihrem Herzeleid in Heavy Rotation traktieren müssen.

Zu Shania Twain: Diese hat ihre letzten Sympathien bei mir verspielt, als sie irgendwo in Australien (glaub ich) irgendein Riesengrundstück auf einem eigentlichen Naturschutzgebiet gekauft hat und für sich nun verbauen läßt.

P.S.

heute: Lets Go Zik / später: Tango Sunshine (kleine Änderung, statt FFH)
morgen: XXL/You-FM-Nachtprogramm
übermorgen: das unmoderierte XXL/You-FM-Tagesprogramm

(so langsam hol ich die Woche Verspätung wieder auf)

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
DX-Project-Graz

Re: P3-threaden

Beitrag von DX-Project-Graz »

>na die shania twain find ich auch net schlecht,gerade ihre stimme is doch das beste,ich mags wenn frauen ne etwas ausergewöhnliche stimme haben und net alle gleich klingen,das was mir auch net gefällt is das die aktuellen hits von dehnen wirklich rauf und runter gedudelt werden,das is echt nervig,da verliert man dann auch das interesse an dem song

Ja, bin genau der Meinung - nur gerade jetzt läuft Shania Twain wieder im Radio - ich dreh jetzt gleich ab! *grrr* Hast du übrigens das Konzert der UP-Tour live aus Chicago gesehen? Lief letzten Sa. um 0:55 auf ARD!

Robert S.

Re: P3-threaden

Beitrag von Robert S. »

ne habsch net gesehn,naja so ein großer fan binsch net von ihr das ich mir alles von der anschaue

Antworten