Geloescht

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Mathias Volta

Re: P3-threaden

Beitrag von Mathias Volta »

Begrüßenswert ! :D:D:D

Matze

Wrzlbrnft

Re: P3-threaden

Beitrag von Wrzlbrnft »

Und ich hör heut schon die ganze Zeit Radio Framboise und muss sagen, das Formatradio wurde auch in der Westschweiz schon entdeckt.

Aujourd'hui: Radio Framboise + Couleur3
Demain: Couleur3 + Letz Go Zik Radio
Après-demain: (Stilbruch) FFH

DX-Project-Graz

Re: P3-threaden

Beitrag von DX-Project-Graz »

Wrzlbrnft bewundere ich für die unterschiedlichen Tageseinteilungen! :)

DR P3 AUF MW 1062 is bei mir bis ca. 18h supa, weil da die RAI noch nit zündet.

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Wrzlbrnft

Re: P3-threaden

Beitrag von Wrzlbrnft »

Eben grade: "Hello, this is Pink and you are listening to 'Rädio Främboous' " *argh* Naja, gleich geht's zu Couleur3 *freu*

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Robert S.

Re: P3-threaden

Beitrag von Robert S. »

waas du kanst stacy orrico net leiden ,die sieht doch supeer aus und singen kann se auch gut,ich mag sie :D

Wrzlbrnft

Re: P3-threaden

Beitrag von Wrzlbrnft »

Ich hasse diese Zick-Tusse auch. Mir doch wurscht, wenn sie an irgend 'nem Typen klebt, den sie eigentlich nicht ausstehen kann... :rolleyes:

Bei mir läuft grad endlos geiler Remix von OutKast - The Whole World. Würde Couleur3 noch Trance und Dance spielen, wär's mein absoluter neuer Lieblingssender und ein würdiger Power-Radio-Nachfolger...

Und es stimmt, was radiohead erzählt, mit der Zeit lernt man immer noch ein Quentchen mehr französisch...

DX-Project-Graz

Re: P3-threaden

Beitrag von DX-Project-Graz »

>waas du kanst stacy orrico net leiden ,die sieht doch supeer aus und singen kann se auch gut,ich mag sie

Ich mag sie auch! Nur nicht, wenn die Songs in Hot Rotation laufen. :(

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Robert S.

Re: P3-threaden

Beitrag von Robert S. »

na die shania twain find ich auch net schlecht,gerade ihre stimme is doch das beste,ich mags wenn frauen ne etwas ausergewöhnliche stimme haben und net alle gleich klingen,das was mir auch net gefällt is das die aktuellen hits von dehnen wirklich rauf und runter gedudelt werden,das is echt nervig,da verliert man dann auch das interesse an dem song :mad:

Antworten