Geloescht

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
vogelsberger

Re: neue liebe neues glück !?

Beitrag von vogelsberger »

@Frequenzfreak

Flaix FM ist ein spanischer Dancesender, genauso so wie Maxima FM.
Flaix FM hatte ich mehrmals via Sporadic-E geloggt.

Geh doch mal auf www.flaix.fm :)

Robert S.

Re: neue liebe neues glück !?

Beitrag von Robert S. »

so ich hab auch ma wieder en neues logo drin,is doch fetzig oder

Wrzlbrnft

Re: neue liebe neues glück !?

Beitrag von Wrzlbrnft »

Der Vorgänger der Produktion des Mitteldeutschen Rundfunks ("Ich bin der neue Sound im Radio."). Wie war der eigentlich?

DX-Project-Graz

Re: neue liebe neues glück !?

Beitrag von DX-Project-Graz »

>Ich bin der neue Sound im Radio

Hat das Kronehit jetzt auch noch abgekupfert? :D :D :D

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
frequenzfreak

Re: neue liebe neues glück !?

Beitrag von frequenzfreak »

@vogele-bergerle:

Hab gedacht das ist dein eigenes Senderli!

vogelsberger

Re: neue liebe neues glück !?

Beitrag von vogelsberger »

Das läuft immer noch unter dem Namen Alternative FM :)

frequenzfreak

Re: neue liebe neues glück !?

Beitrag von frequenzfreak »

Achso

:D

....


:D

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Robert S.

Re: neue liebe neues glück !?

Beitrag von Robert S. »

jo wie war der,also der MDR LIFE war schon ein guter sender,zumindest in der anfangszeit bis 1997,dann wurde er auch immer mehr zum hitdudler,
davor war es immer ein gutes programm,es wurden alle hits gespielt,
früh gab es immer,,hits für kids,, aktuelle charthits und sowas
dann noch ,,oldies im zweierpack,,immer vor um und vor halb,dann noch,,doppeldeutsch,,da kamen immer zwei deutsche hits hintereinander,
und dazwischen alles was sonst so im radio lief ,sonntags (glaub ich) gas immer die ,,life oldie show,,
und freitag oder sonnabend die ,,life hits der woche,,,die aktuellen charts die die hörer selber bestimmt konnten.
im sommer gabs die ,,life radio show,, mit ecki,peggy ,micha und dem life truck,,udo,,
an comedy gabs die,,tankstelle,, die ,,lifeklinik,, ja an mehr erinere ich mich leider net mehr,es war aber immer ein guter sender,ich hab ihn fast immer gehört.

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Antworten