Geloescht

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Wrzlbrnft

Re: at all / an alle / à tout le monde

Beitrag von Wrzlbrnft »

Ich hoff's auch. Momentan läuft's wieder, ausgerechnet bei "Unfrisiert" gab's einige Probleme. Aber jetzt sollte wieder alles klappen. Hör's im Hintergrund auch via ADR mit...

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Wrzlbrnft

Re: at all / an alle / à tout le monde

Beitrag von Wrzlbrnft »

Das wär wirklich on-air-reif gewesen, aber nun ist es leider auch schon zu spät.

Ja, die Aufnahmen laufen wieder. Sollte alles bis morgen früh durchlaufen. Neben XXL nehm ich auch grad noch eine absolut beknackte (im positiven Sinn) Talksendung auf Energy 104,2 Wien auf, sowie das Musikprogramm von Rhône FM und Radio Framboise. Nächste Woche ist nämlich mal Abwechslung vom deutschen Radiobrei angesagt, da gibt's Klänge aus der französischen Schweiz. Morgen wird dann noch über mehrere Stunden das offenbar grad ziemlich geniale Programm von Couleur3 aufgenommen. Da brauch ich dann aber zum Glück mal kein Internet...

Robert S.

Re: at all / an alle / à tout le monde

Beitrag von Robert S. »

jo zwobot,das tape mit project hab ich hier auch noch irgendwo rumliegen ,naja es is schon immer irgendwie was besondres wen ein sender abgeschaltet wird und am nächsten tag dann ein neuer auf sendung is.
wenn ich mich nich täusche hab ich den wechsel von MDR LIFE zu JUMP FM auch noch hier rumliegen,ich fands so schade,der gute sender wurde durch diesen unterbelichteten scheißsender JUMP ersetzt,da könnt ich mich jetz noch drüber aufregen.

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Robert S.

Re: at all / an alle / à tout le monde

Beitrag von Robert S. »

eyy schicks her,aber ganz schnell,wo hastn das her ?
irgendwo habsch nochn alten MDR LIFE fanclubausweiß rumgeistern,dann noch en comic vom morgentheam,ein poster und ein paar aufkleber,aja und autogrammkarten von einigen modis,darunter peggy patschke,toni ruprecht und michael drevenstett,die liegen auch irgendwo aufm dachboden rum

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
DX-Project-Graz

Re: at all / an alle / à tout le monde

Beitrag von DX-Project-Graz »

Inwieweit kannste das behaupten?

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
DX-Project-Graz

Re: at all / an alle / à tout le monde

Beitrag von DX-Project-Graz »

ZWOBOT schrieb:
was behaupten?
dass das tshirt meins is ???
Nein, dass du eine Million aufm Konto hast! Nein Scherz!!

Wieso meinst du, dass dein Zimmer wie ein XXL-Studio aussieht? hast du mischpults etc.?

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Antworten