Geloescht

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
frequenzfreak

Re: der macker alter

Beitrag von frequenzfreak »

Hey voll se gerulte phatte Bild ey.

Meine Siggi mit meinem Bild JUHU!

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Doctor Daemon

Re: der macker alter

Beitrag von Doctor Daemon »

Bei mir is jetzt auch die Deutsche Welle in der Sig. Ein Logo vom DLF konnte ich leider nicht finden.

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Wrzlbrnft

Re: der macker alter

Beitrag von Wrzlbrnft »

Ganz kurz (bin müde heut und dadurch nicht in wahnsinniger Diskussionslaune):

@Jens Ullrich: Wie schaffst du es WMA-Streams in Winamp abzuspielen? Ich höre immer wieder von Leuten die es schaffen, meiner quittiert diese Aktion durch simples Nichtabspielen der Adresse, bei normalen, lokal abgespeicherten WMAs geht hingegen alles normal.

@ZWOBOT: Habe Pitch Control aufgenommen, Clubtrax und Clubnight hab ich leider verpennt *sorry*, nehme ab jetzt aber, soweit irgend möglich, das restliche Programm bis Montag morgen durch auf (Vielleicht splitt ich's noch irgendwo, mal sehen). Alles Real-Stream. Bezüglich CDs u.ä. klären wir morgen, okay? Ich geh glaub ich pennen... (vielleicht auch noch nicht, mal sehen, aber eher doch)

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Wrzlbrnft

Re: der macker alter

Beitrag von Wrzlbrnft »

(bin jetzt doch noch da, konnte mich nach einer Pause nochmal aufraffen ;))

Ich hab deine Erklärungen jetzt mal auf der Windows-XP-Kiste meiner Partnerin probiert (wo ich auch schon länger ganz frech die deutsche Winamp-Version von mpex.net installiert habe :D), da ging's schon mal nicht. Dort ist nämlich schon der MediaPlayer 9 installiert, bei dem o.g. Einstellungen unauffindbar bleiben. Auch ein Herumschrauben im alten mplayer2.exe, wo's diese Optionen gegeben hätte, brachte keine Ergebnisse.

Werd's dann morgen (heute -> Sa.) noch auf meiner Win98SE-Schnuckelkiste ausprobieren. Ich habe auch schon gehört, daß es unter Windows XP offenbar nicht mehr funktionieren soll...

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Wrzlbrnft

Re: der macker alter

Beitrag von Wrzlbrnft »

Also, StreamBox hat mir die letzten 17 Stunden schön brav aufgenommen (bis jetzt 330 MB, also ne halbe CD), alles in durchwegs in Ordnung seiender RealAudio-8-44-kbps-Qualität (nicht so gut wie ADR, aber kommt etwa an UKW ran) ohne große Aussetzer (bis jetzt wurden 8 gemeldet).

Und daneben laufen grad noch die Streamdownloads von FM4 und des StadtRadios Göttingen. Ich mag mein ADSL.

Ach ja, Lied in der Signatur (rat mal, von wem ich mich zu so einer Signatur inspirieren lassen hab): Muse - Time Is Running Out. Ein, wie ich finde, wunderschön traurig-hartes Alternative-Stück, das mein Gefühl zu diesem Sender und seinem baldigen Ableben wunderschön beschreibt... :( (läuft auch dort)

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Antworten