Geloescht

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
DX-Project-Graz

Re: Neues Thema / Sie müssen einen Titel für die Nachricht angeben

Beitrag von DX-Project-Graz »

Die Brunft bleibt hier die Brunft! :D

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Wrzlbrnft

Re: Neues Thema / Sie müssen einen Titel für die Nachricht angeben

Beitrag von Wrzlbrnft »

du magst N-JOY?
oh jeeee!
dann hör dir den mal n paar tage lang an,dann kennst du die ganze playlist auswendig und dein auto macht einen auf hiphopperkarre
:D Ich weiß. Deswegen hör ich ihn ja auch nur heute und hab's mir extra in der Nacht auf Sonntag aufgenommen, damit's erträglicher wird (viele Dance-Tracks in der Rotation). Man kann die ganzen Dudelsender durchaus gut ertragen, wenn man diese nur 2x pro Woche hört und dann auch jedes Mal einen anderen. :) Zugegeben im Moment kann ich auch nicht mal mehr Power Radio richtig hören, kenne die Playlist momentan praktisch auswendig. Wird sich aber ab Sonntag hoffentlich wieder ändern (nach der Power Radio Show ist in der Regel wieder eine neue Rotation im Einsatz). Morgen kommt übrigens Rockfun24 dran (Internetradio aus Hessen).

GEIL!!! Jetzt läuft grad ATB - 9 PM, ewig nicht gehört, und dann noch ein Song aus den Power Radio Promos... YAAAAYYYYY!!!!!
wollte mich auf dem markt neu positionieren und mein image verändern - so wie der hr das macht :D :joke:
Bild Geile Idee! Bild Aber das muß man doch auch irgendwie besser bekannt geben. Hättest ja immerhin noch in die Signatur reinschreiben können: "Alles wird neu. Und anders als ZWOBOT."

DX-Project-Graz

Re: Neues Thema / Sie müssen einen Titel für die Nachricht angeben

Beitrag von DX-Project-Graz »

Hab mich wieder zurückgenannt. Never change a winning team!

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Antworten