DAS FINALE: Shitradio 2003

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
DX-Project-Graz

DAS FINALE: Shitradio 2003

Beitrag von DX-Project-Graz »

Thread wegen Länge hier fortgesetzt, alten bitte schließen!

UND NUN DIE AUSWERTUNG:

DXPG 88.3 und ZWOBOT FM präsentieren:

Platz 3: teilen sich BIG FM und HITRADIO ANTENNE 1 mit je 2 Stimmen

Platz 2: teilen sich NRJ, N-JOY und 89.0 RTL mit je 3 Stimmen


AND THE WINNER IS...

Platz 1: HITRADIO ANTENNE mit 4 Stimmen

DX-Project-Graz

Re: DAS FINALE: Shitradio 2003

Beitrag von DX-Project-Graz »

Die zweite Auswertung von Platz 2 und 3, da gleichstimmig:

Stimmt ab: BIG FM, ANTENNE 1, NRJ, N-JOY oder 89.0 RTL

Der mit den meisten und zweitmeisten wird 2./3.

Wrzlbrnft

Re: DAS FINALE: Shitradio 2003

Beitrag von Wrzlbrnft »

Dann wähle ich mal Hitradio Antenne 1. Was Schlimmeres als diesen Sender hab ich wahrlich noch nie gehört (Geclaime, penetrante Morningshow-Werbung, langweilige Musikauswahl). 89.0 RTL käme grad dahinter, und zu bigFM, N-Joy und Energy sag ich nur: da gibt's wesentlich schlechteres als die.

DX-Project-Graz

Re: DAS FINALE: Shitradio 2003

Beitrag von DX-Project-Graz »

Demnach stünde es jetzt Platz 2 Antenne 1 - Wrzlbrnft bitte noch eine ZWEITE Platzierung für PLATZ 3!

System:
1. also Pl. 2 Vote 2 Punkte
2. also Pl. 3 Vote 1 Punkt

Wrzlbrnft

Re: DAS FINALE: Shitradio 2003

Beitrag von Wrzlbrnft »

Öhm... zweite Platzierung für Platz 3? Das klingt irgendwie... kompliziert... nein, ich hab's eh geblickt. Nun ja, dann nehm ich von den o.g. Sendern mal die Energys.

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
DX-Project-Graz

Re: DAS FINALE: Shitradio 2003

Beitrag von DX-Project-Graz »

Da hast du Recht.

Nun der Zwischenstand:
je 2 Punkte für 89.0RTL, Antenne 1

Auch Zwobot bitte noch deinen Platz 3 (zählt 1 Pt.)

Doctor Daemon

Re: DAS FINALE: Shitradio 2003

Beitrag von Doctor Daemon »

Platz 2 RTL 89.0
Platz 3 n-joy

DX-Project-Graz

Re: DAS FINALE: Shitradio 2003

Beitrag von DX-Project-Graz »

Es wird schon spannend - derzeit 2. ist 89.0 RTL knapp gefolgt von N-JOY (@Zwobot: N-Yoj ;) ) und Antenne 1

Robert S.

Re: DAS FINALE: Shitradio 2003

Beitrag von Robert S. »

wann gibts die offfizielle entscheidung,und teilen wir dem gewinner auch seinen sieg mit,also dem sender der der schlechteste ist

DX-Project-Graz

Re: DAS FINALE: Shitradio 2003

Beitrag von DX-Project-Graz »

@Wrzlbrnft: Sorry, hab übersehen, du hast als zweites für 89.0 RTL gevotet!

--

>wann gibts die offfizielle entscheidung

Offiziell ist das hier ja nicht - aber die offizielle ENTSCHEIDUNG gibts, sobald mind. 5 Personen ihre Votes abgegeben haben, jetzt sind es 3 Leutz, falls ich mich nicht irre.

>teilen wir dem gewinner auch seinen sieg mit,also dem sender der der schlechteste ist

Ich weiß nicht, ob das so klug wäre, denn die wird das kaum interessieren. (Is ja eine negative Urkunde!) :D

--

NUN DER ZWISCHENSTAND:

Platz 2 mit 5 Pt. 89.0 RTL
Platz 3 mit 2 Pt. Antenne 1
danach mit 1 Pt. N-JOY

Noch Zwobots zweites Vote (für Pl. 3) und die Votes von zwei anderen Personen, dann sind wir fertig!

frequenzfreak

Re: DAS FINALE: Shitradio 2003

Beitrag von frequenzfreak »

Ü-lää#äääg.
Da hattet ihr aber viel Stimmen!
:joke:

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
vogelsberger

Re: DAS FINALE: Shitradio 2003

Beitrag von vogelsberger »

OK, unter dem Forum könnt ihr ''offiziell'' wählen, was das Shitradio 2003 ist :)
Habe nämlich ne kleine Umfrage eingerichtet :D

Antworten