Geloescht

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
vogelsberger

Re: was wünscht ihr euch für 2003

Beitrag von vogelsberger »

Das es mit meiner Ex wieder wie in früheren Zeiten wird :)



Nachtrag: Und das ich ma nen Ösi logge ;)
Wrzlbrnft

Re: was wünscht ihr euch für 2003

Beitrag von Wrzlbrnft »

Ich wünsche mir, daß ZWOBOT den Titel in "was wünscht ihr euch für 2004" umbenennt. Dann stimmt's! :D

Und für 2004 wünsche ich mir
- daß Power Radio in letzter Sekunde doch noch gerettet werden kann
- daß wenn dies nicht geschieht, ich bald im Besitz des Selectors bin :)
- ganz viele Bahn- und Busfahrten in der Schweiz und Umland
- endlich einen DVB-Empfänger
- HotBird- und Astra 28,x-Empfang
- und daß ich nicht mehr ganz vor mich hinoxidiere (wunderschöner Begriff, genial! :D) sondern auch mal was sinnvolles mache

Doctor Daemon

Re: was wünscht ihr euch für 2003

Beitrag von Doctor Daemon »

Ja, an 2003 kann man nicht mehr viel ändern ;)

Also ich wünsch mir für 2004:

- Gesundheit
- Daß die Beziehung mit meinem Schnuckelhäschen hält
- Bezahlbare DRM Empfänger & noch mehr Sender
- gute Empfangsbedingungen
- einen besser bezahlten Job :D

und euch natürlich das allerbeste

DX-Project-Graz

Re: was wünscht ihr euch für 2003

Beitrag von DX-Project-Graz »

FÜR 2004 WÜNSCH ICH MIR:

- Gute Empfänge besonders bei Sporadic-E
- Endlich Digital-Sat-TV
- Ausflüge im steirischen Umland
- Endlich mal wieder nach D fahren! :)

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Doctor Daemon

Re: was wünscht ihr euch für 2003

Beitrag von Doctor Daemon »

@ Zwobot:

Mit dem Glück ist das so ne Sache: Wir wissen beide das wir einfach zusammengehören, nur gibt es ein klitzekleines Problemchen: Sie ist verheiratet :eek: Na mal gucken wie wir das hinkriegen ;)

vogelsberger

Re: was wünscht ihr euch für 2003

Beitrag von vogelsberger »

Oje.....Was sollte ihr jetziger Ehemann dazu sagen :eek:

Handydoctor

Re: was wünscht ihr euch für 2003

Beitrag von Handydoctor »

Hoffentlich liest er hier nicht mit,sonst "viel" Spass @Doctor Daemon!

Robert S.

Re: was wünscht ihr euch für 2004

Beitrag von Robert S. »

so titel geändert :D
ich wünsch mir fürs neue jahr erstmal das übliche,viel gesundheit,nen sicheren arbeitsplatz,und auch mal wieder glück in der liebe,ind iesem jahr hatte ich nicht gerade viel glück :-(
Naja ansonsten auch wieder viele tropo empfänge und überraschungen,dann noch das endlich mehr DAB programme in thüringen zu empfangen sind,ja das wars schon.

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
frequenzfreak

Re: was wünscht ihr euch für 2003

Beitrag von frequenzfreak »

OK, nun meine Wunschlist:

1.) Das Therry und ich immer ein Paar bleiben
2.) Das mein neuer Sangi gaaaaanz viel Tropo, Sporadic-E und TV-Ton reinkriegt
3.) Das mein Kappelrodeck-Bandscan immer geiler wird...
4.) Viel Spaß im Radioforum und natürlich auch im OT-Forum!
5.) Senderli machen ;-)

DX-Project-Graz

Re: was wünscht ihr euch für 2003

Beitrag von DX-Project-Graz »

1.) Das Therry und ich immer ein Paar bleiben
2.) Das mein neuer Sangi gaaaaanz viel Tropo, Sporadic-E und TV-Ton reinkriegt
3.) Das mein Kappelrodeck-Bandscan immer geiler wird...
4.) Viel Spaß im Radioforum und natürlich auch im OT-Forum!
5.) Senderli machen

1.) Viel Glück! :)
2.) Du nennst ihn auch Sangi? Cool! :cool:
3.) Mit dem ATS909 auf jeden Fall!!!
4.) Das hängt von uns ab! :D
5.) Das find ich am geilsten! :D

Also sehr erfülbare Wünsche! :)

Doctor Daemon

Re: was wünscht ihr euch für 2003

Beitrag von Doctor Daemon »

Hab sie über ein Chat durch Zufall kennen gelernt, ins Quatschen gekommen, festgestellt das wir ziemlich viel gemeinsam habe, und wir haben uns hoffnungslos in einander verliebt. Erst nach einer ganzen Weile ist sie mit der Wahrheit rausgerückt daß sie verheiratet ist. Eigentlich wollte ich nie etwas mit einer verheiraten Frau anfangen, weil ich sowas nicht gut finde, aber scheinbar muß man manchmal seine Prinzipien über Bord werfen.
Vor dem Mann denke ich brauch ich keine Angst haben, daß ist wirklich ein verdammt armer Kerl der mir leid tut. :(

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Antworten