Geloescht

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Robert S.

Re: guterfilm

Beitrag von Robert S. »

na ich hab doch bekannte in den alpenländern,die haben mir die karten besorgt :rolleyes:

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Robert S.

Re: guterfilm

Beitrag von Robert S. »

aha,naja mein programmangebot wurde in der letzten zeit etwas reduziert,aber egal,heut hat ja österreich nen feiertag und da laufn gute filme auf allen kanälen,gerade schau ich ,,kevin allein zu haus,,der gehört bei mir zu weihnachten einfach zum programm dazu.

DX-Project-Graz

Re: guterfilm

Beitrag von DX-Project-Graz »

Yo, heute war was los - Mann mann!

Ich war kurz "zwischen den Feiertagsfilmen" im Einkaufszentrum, alles leergekauft, die letzten paar Getränkekisten gekauft - Feinkost war sowieso alle. Heute war von 10-18 Uhr geöffnet, ist hier immer am 8.12. - der Feiertag ist zwar als dieser bestehen, also ohne Schule und die Post, Bank etc. haben geschlossen, aber alle Supermärkte etc. hatten hier geöffnet. Da waren Leute da, der 1600er Parkplatz im "Citypark" hier in Graz voll zu...

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Robert S.

Re: guterfilm

Beitrag von Robert S. »

doch doch leiber zwobot,ich schon,der gehört bei mir jedes jahr zum weihnachtsprogramm dazu
@ dx project.kannst mich ja immer mal auf dem laufenden halten wenn ihr feiertage habt,damit ich weis wann gute filme auf orf und atv laufen

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Robert S.

Re: guterfilm

Beitrag von Robert S. »

schwarzes bild,du denkst doch nicht etwas das ich den sender schwarz geschaut hab ??? :rolleyes:

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Robert S.

Re: guterfilm

Beitrag von Robert S. »

naja,wie man es nimmt,die ham sich da was gutes ausgedacht mit nagravision,ich sag aber mal die österreicher und schweizer reichen mir auch,die hab ich ja von bekannten bekommen

Antworten