Wichtige Frage an euch alle!

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
frequenzfreak

Wichtige Frage an euch alle!

Beitrag von frequenzfreak »

Wie seit ihr politisch??
Wählt ihr??
Habt ihr politische Helden??

Ich:

bin überzeugender Marxist bzw. Kommunist. (Links!)
Wählen kann ich leider noch nicht.
Helden sind für mich: Che Guevara y Fidel Castro und Karl Marx, Friedrich Engels und Lenin.

Hasta los Communistas!
Viva el Communismo!!
Viva Che Guevara!

vogelsberger

Re: Wichtige Frage an euch alle!

Beitrag von vogelsberger »

Ich will nichts von Politik wissen!! Alles gefakt ! :-S

frequenzfreak

Re: Wichtige Frage an euch alle!

Beitrag von frequenzfreak »

Schade..

Und die anderen??

frequenzfreak

Re: Wichtige Frage an euch alle!

Beitrag von frequenzfreak »

Kommt bitte. Das interessiert mich.
Thankx.

VIVA CHE GUEVARA!!
VIVA LA REVOLUTION!

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Robert S.

Re: Wichtige Frage an euch alle!

Beitrag von Robert S. »

politik is net so mein fall,war mal auf der braunen seite also rechts,das hat sich aber schon lange wieder gelegt,jetze binsch schwarz,jo genau CDU wähler

Doctor Daemon

Re: Wichtige Frage an euch alle!

Beitrag von Doctor Daemon »

Bin bekennender Liberaler :D

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Doctor Daemon

Re: Wichtige Frage an euch alle!

Beitrag von Doctor Daemon »

Funkerslang :D

73 = viele Grüße
55 = viel Glück (beim DXen)
88 = alles Liebe & Küsse
300 = Telefonanruf (wegen den 300 Ohm des Telefonkabels)

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
vogelsberger

Re: Wichtige Frage an euch alle!

Beitrag von vogelsberger »

Ich kenne nur 18 & 88 :rolleyes:
Naja,das bedeutet ja was anderes............

Wrzlbrnft

Re: Wichtige Frage an euch alle!

Beitrag von Wrzlbrnft »

Ich bin so links, ich schreib sogar linkshändig. Und wenn die Politiker "doch eh nur machen, was sie wollen", dann kann man mittels Wählen oder dem Beiwirken von politischen Versammlungen seiner Stimme durchaus Gewicht verleihen. Gerade solchen Behauptungen wie denen von vogelsberger oder ZWOBOT kann ich deshalb nur wenig abgewinnen...

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Wrzlbrnft

Re: Wichtige Frage an euch alle!

Beitrag von Wrzlbrnft »

Und wenn gar keiner wählt, ändert sich erst recht nichts. Und einfach mal so eine "neu hinzugekommene" Gegend wiederaufbauen, die 40 Jahre von einem DDR-Einheitsregime zugrunde gewirtschaftet wurde, läßt sich eben auch nicht mal so nebenbei bewerkstelligen.

Hättest du denn konkrete Ideen, wie's in Mecklenburg-Vorpommern wieder aufwärts gehen könnte? Dann zeig mal her. :)

Antworten