Wichtige Frage an euch alle!

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
frequenzfreak

Re:

Beitrag von frequenzfreak »

Ich mach diesen Thread mal hoch, weil ich bald mit jemanden diskutiere.

Danke für Eure Aufmerksamkeiten, Admins.

Robert S.

Re:

Beitrag von Robert S. »

hää diskutieren,wie, wo, wann, mit wehm, warum ???

frequenzfreak

Re:

Beitrag von frequenzfreak »

mal gucken ob er kommt.. muss noch was per Mail klarmachen.

DX-Project-Graz

Re:

Beitrag von DX-Project-Graz »

>mit wehm

Und ich frag mich nicht nur mit "wehm" sondern auch, was das hier jetzt soll.

Robert S.

Re:

Beitrag von Robert S. »

ja jaa na ebend ohna hhhhhhh,komm grad vonner wweinachtsfeier und da könnt ihr auch keene gescheite rechtschreibung merh erwartn

Thomas (Metal)

Re:

Beitrag von Thomas (Metal) »

Ich wäre für Hans Söllner als Bundeskanzler!
Nur soviel: Was wir in der Politik erleben ist leider ein einziger WORTBRUCH. Ich sehe es eher so, daß es durchaus noch viele Superreiche gibt die mehr für den Staat abgeben könnten, wenngleich ich gegen eine außer Kontrolle geratene Umverteilungsmaschinerie bin. Alles Geld "nach ganz oben" zu verschieben führt eben zu einer Situation wo wir jetzt sind. Dazu kommt noch ein Börsencrash bei dem soviel Geld vernichtet wurde wie es niemals bei irgendeiner Steuerreform wieder zurückgegeben werden könnte. Leider hat der Staat auch nicht das Rückgrat dies aufzuzueigen, schließlich hat er auch mit diversen Bürsengänge hier mitverdient (oder eben auch nicht wenn man die jetzigen Ausgaben sieht!). Der Bürger möchte natürlich jetzt sein Geld wieder haben, bzw. erstmal seine Schulden abbauen und spart und spart und spart...ggf. die ganze Wirtschaft/Binnennachfrage kaputt.
Wenn man jetzt bei der CDU ankündigt Steuerschluplöcher stopfen zu wollen ist das lächerlich, dafür wäre von 1982-1998 genügend Zeit gewesen.
PAM
Beiträge: 44340
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Aw: Wichtige Frage an euch alle!

Beitrag von PAM »

Und wie ist die Stimmung heute?
🎧📺📻📡
das letzte MHz
Beiträge: 13600
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Aw: Wichtige Frage an euch alle!

Beitrag von das letzte MHz »

PAM hat geschrieben: Di 2. Okt 2018, 13:22Und wie ist die Stimmung heute?
Der Sieg des Sozialismus' steht unmittelbar bevor. Freundschaft!
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
pomnitz26
Beiträge: 6909
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:40
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt

Re: Aw: Wichtige Frage an euch alle!

Beitrag von pomnitz26 »

PAM hat geschrieben: Di 2. Okt 2018, 13:22 Und wie ist die Stimmung heute?
Herbstwetter kann mir nichts an haben. Auf Arbeit läuft alles und der Empfang der eigenen Antennenanlage passt auch. In ein paar Tagen gibt es wieder Lohn und 14 Tage Urlaub.
Felix II
Beiträge: 1306
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 21:56

Re: Wichtige Frage an euch alle!

Beitrag von Felix II »

Der Sieg des Sozialismus' steht unmittelbar bevor. Freundschaft!
mir wird schlecht
mfG: Felix II
[hr]
Zitat H.S.: Es gibt kluge Menschen in Deutschland. Und solche die gendern...
Sticks and stones may break my bones but there will always be something to offend a feminist.
Wikipedia: Standart bezeichnet häufig eine Falschschreibung des Wortes Standard
das letzte MHz
Beiträge: 13600
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Wichtige Frage an euch alle!

Beitrag von das letzte MHz »

Felix II hat geschrieben: Di 2. Okt 2018, 23:26
Der Sieg des Sozialismus' steht unmittelbar bevor. Freundschaft!
mir wird schlecht
Dir ist schon klar, dass dies nicht ernst gemeint war? Es war eher eine kleine Spitze auf das aller erste Posting hier im Thema. Lies es dir mal durch ;)
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
Felix II
Beiträge: 1306
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 21:56

Re: Wichtige Frage an euch alle!

Beitrag von Felix II »

sch du scheiße, jetzt wird mir noch schlechter...

Ja Mhz, das war mir schon klar - schliesslich sind wir ja hier im OT-Bereich, also nix für ungut :)
mfG: Felix II
[hr]
Zitat H.S.: Es gibt kluge Menschen in Deutschland. Und solche die gendern...
Sticks and stones may break my bones but there will always be something to offend a feminist.
Wikipedia: Standart bezeichnet häufig eine Falschschreibung des Wortes Standard
das letzte MHz
Beiträge: 13600
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Wichtige Frage an euch alle!

Beitrag von das letzte MHz »

Den Sozialismus in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf :opa: :joke:
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
Antworten