Small-Talk-Thread für Sa, 6.12.2003

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
frequenzfreak

Re: Small-Talk-Thread für Sa, 6.12.2003

Beitrag von frequenzfreak »

*lachmichambodenkrank*

DX-Project-Graz

Re: Small-Talk-Thread für Sa, 6.12.2003

Beitrag von DX-Project-Graz »

Er war ein FIGARO. Darum holte er EINS LIVE ab, es war sein Mädel. Er setzte ihr die Krone auf und sagte: ISH und du sind der KRONEHIT! ISH bin ein FFN von dir. Es kann nur (HR)1 geben. Willst du mISH heiraten? Mit dem BR-ALFA fuhr er um das RADIO DREYECKLAND LIBRE, wo er nach links abbiegen musste. Er war ganz OHR!

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
frequenzfreak

Re: Small-Talk-Thread für Sa, 6.12.2003

Beitrag von frequenzfreak »

@Dx-Project-Graz:

Du bist echt krank, aber cool.
was meinsste mit er fohr um das RADIO DREYECKLAND LIBRE?? blick ISH nIT.

DX-Project-Graz

Re: Small-Talk-Thread für Sa, 6.12.2003

Beitrag von DX-Project-Graz »

>Du bist echt krank, aber cool.

Nanana!!! Jetzt schon auf 3 Promille??? :D

Hab ich selbst erfunden. Mit RADIO DREYECKLAND LIBRE meine ich eine Abzweigung = Dreieck, die man selber wählen kann!

frequenzfreak

Re: Small-Talk-Thread für Sa, 6.12.2003

Beitrag von frequenzfreak »

Achwas man. Ein Bier tut imma gut. Bin jetzt fast noch besser drauf. viel mehr brauch ich für heut morgen gar nich. hab eh noch nich soviel gegessen!!!

Ich werd aber ne Flasche geilen Champagner kühl stellen!

Antworten