Geloescht

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Robert S.

Re: @ Funkfuechse

Beitrag von Robert S. »

na na zwobot:wie meine vorredner schon gesagt ham,net fertig machn lassn von solchen spinnern und auch net ärgern lassn
ich erzähl dir mal was,also als mit meiner freundin im schwarzwald schluß war hab ich auch erst getrauert und war fix und fertig,naja so lange bis ich dann gemerkt hatte wie sie wirklich is,sie hatte doch dann tatsächlich nen kerl angehäuert,der sollte zu mir immer behaupten das er ihr neuer war naja um nich damit zu ärgern,tja hab mich damals schon gewundert was denn das sollte,dann hab ich mal etwas nachgeharkt und was kam raus ???
richtig.... sie hatte keinen kerl,damit wolltse mir nur eins auswischen,ich sollte aber denken das es ihr neuer war,naja und dann kamen noch anderen sinnlose aktionen von ihr wo ich nur gesehn hab was für ein niedrigens nivou sie denn hat,tja dann war ich ganz schnell froh das schluß ist

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Funkfuechse

Re: @ Funkfuechse

Beitrag von Funkfuechse »

inhalt vom moderator entfernt,da er sich nicht beleidigen lassen muss
Robert S.

Re: @ Funkfuechse

Beitrag von Robert S. »

@ zwobot:ich hab se net verarscht,so einer binsch net,sie hatte nen etwas eigenartigen charakter,tja und da isses halt so gekommen,naja auch egal

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Wrzlbrnft

Re: @ Funkfuechse

Beitrag von Wrzlbrnft »

@ZWOBOT: Auch wenn sich ein Moderator "angegriffen" fühlt, so schickt es sich nicht, die Zensurschere beim Kritisierenden anzusetzen. Ich hab den Beitrag vorhin noch gelesen und da stand nix schwer beleidigendes drin. So sehr ich dich und deine Wut auf diese Geschichte verstehe (und das tue ich wirklich!), das bringt's nicht.

Lenk dich ab und genieß "dein" :D fettes (oder freshes?) neues Küchenradio. :)

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Robert S.

Re: @ Funkfuechse

Beitrag von Robert S. »

@ zwobot:ich hab das teil auch gelesn,er hat dich doch net beleidigt,sondern nur seine meinung gesagt,kurz gesagt,er hat nix mit deiner freundin zu tun sonder er wollte dich halt nur drauf aufmerksam machn das du halt nich fotos von mädels mit dehnen du nich mehr zusammen bist (oder wie auch immer ) in den foren veröffentlichen sollst,es ging ihm wohl auf die nerven,was du da immer so geschriebn hast.
naja wie auch immer jeder sollte seine meinung FREI äusern dürfen,solange es imm rahmen bleibt

vogelsberger

Re: @ Funkfuechse

Beitrag von vogelsberger »

Huch, was ist denn hier los????

@Robert S.
ich hab se net verarscht
Was war denn jetzt genau los??

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Antworten