Wer wird Shitradio Nr. 1 beim Contest 2003?

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Gesperrt
DX-Project-Graz

Wer wird Shitradio Nr. 1 beim Contest 2003?

Beitrag von DX-Project-Graz »

DXPG 88.3 und ZWOBOT FM (wenns dir passt ;) ) suchen das Shitradio Nr. 1 von ganz Europa. Jeder kann nun seine Top 5 posten und dann werden alle Top 5's zusammen die Nr. 1 in Sachen schlechtesten Sender ergeben. Have Fun!

Nun die Nominierungen von DXPG 88.3:

1. ENERGY (von wo auch immer!)
2. Radio Maria Italia
3. N-JOY
4. OE 3
5. SPUTNIK

Sonst fällt mir jetzt nix ein, also ran ans Werk!

Entscheidung am 10. Dezember 2003 um 19:00!!!
Einsendeschluss am 9. Dezember 2003 um 23:59!!!

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Robert S.

Re: Wer wird Shitradio Nr. 1 beim Contest 2003?

Beitrag von Robert S. »

meine top 5:
1. ENERGY SACHSEN
2. LANDESWELLE THÜRINGEN
3. HITRADIO ANTENNE oder BROCKEN
4. BB-RADIO
5. HITRADIO ANTENNE 1

Wrzlbrnft

Re: Wer wird Shitradio Nr. 1 beim Contest 2003?

Beitrag von Wrzlbrnft »

Ach da gibt's soviele, die ich nicht abkann, da ich aber mittlerweile genügend Möglichkeiten gefunden habe, mich nicht dem hiesigen Gedudele hingeben zu müssen, ist's mir auch relativ wurscht geworden...

dudelfunk

Re: Wer wird Shitradio Nr. 1 beim Contest 2003?

Beitrag von dudelfunk »

Aus dem großen Angebot des deutschen Radiomülls hier meine TOP 5 (natürlich gibt's noch mehr Stuß auf 87,6 bis 107,9 - ich hab mal versucht eine Begründung mitzuleifern)

Platz 1 - 89.0 RTL
(sorry Robert S. ;-) ) - noch schlechter kann man Privatradio nicht machen! Alles niveaulos und nervig!
Platz 2 - Ostseewelle und Antenne M-V
- ich kann mich nicht entscheiden, welcher von beiden nun dümmer und nerviger ist: Claims wie „Nix Wie Hits“ (OW) und „Der bester Musikmix, die Hits der bla bla bal ...“ (AMV), belangloses Gelaber über Bohlen&Co und den eigenen Schrott, Gewinnspiele a la 9live, Mini-Rotation mit viel Plastikpop, ... kurzum: zumBild
Platz 3 - delta radio
- hebt sich zwar musikalisch, dank Rock, einwenig vom Rest ab, hat aber auch viel Müll und Unpassendes im Programm, dazu sind sämtliche Moderatoren zum weglaufen, halt dann doch wie viele andere Private: einfalls- und ideenlos, leider :(
Platz 4 - BB Radio (als Beispiel für die vielen Popwellen, die nur die Charts + ein paar ältere Titel rauf und runter spielen, aber noch nicht ganz dem Jugendwahn verfallen sind)
- schon allein aufgrund des Claims „BB Radio - Voll die Vielfalt“ gehören die hier rein, ansonsten austauschbare Popwelle ohne Inhalt
Platz 5 - NDR Kultur
- hat seine Namen (also den Zusatz „Kultur“) überhauptnicht verdient! Dort versteht man unter Kultur: Klassik! Und dann diese blöden Sendungsnamen: „Klassisch in den Tag“, „Klassisch in die Nacht“, „Klassisch unterwegs“, Klassikboulevard“,... :sneg:
frequenzfreak

Re: Wer wird Shitradio Nr. 1 beim Contest 2003?

Beitrag von frequenzfreak »

Radio Regenbogen
Hitradio Ohr (der macht mir den DRS1 kaputt!!!)
SWR 4


France Culture
France Musiques

die letztgenannten machen einfach nur Frequenzen kaputt.. bös schlechtes Programm..

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
dxbruelhart

Re: Wer wird Shitradio Nr. 1 beim Contest 2003?

Beitrag von dxbruelhart »

1. Energy Zürich: miserable Tonqualität, extrem enge Rotation, nur Hitscherben
2. Radio 7: hundsmiserable Tonqualität, enge Rotation, extrem dudelig, Hörer wird nicht für voll genommen
3. Hitradio Antenne 1: miserable Tonqualität, enge Rotation, extrem dudelig, Hörer wird nicht für voll genommen
vogelsberger

Re: Wer wird Shitradio Nr. 1 beim Contest 2003?

Beitrag von vogelsberger »

1. 89.0 RTL

2. BIG FM

3. FFH

DX-Project-Graz

Re: Wer wird Shitradio Nr. 1 beim Contest 2003?

Beitrag von DX-Project-Graz »

Aha... schon einige anwärter...

Warten wir ab...

Robert S.

Re: Wer wird Shitradio Nr. 1 beim Contest 2003?

Beitrag von Robert S. »

mh ich sehe 89,0 RTL is net so besonders beliebt bei euch

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Doctor Daemon

Re: Wer wird Shitradio Nr. 1 beim Contest 2003?

Beitrag von Doctor Daemon »

1. RTL 89.0
2. n-Joy
3. ffn
4. Hitradio Antenne
5. Radio 21 (zwar ne Abwechselung, aber trotzdem schlecht gemacht das Programm)

frequenzfreak

Re: Wer wird Shitradio Nr. 1 beim Contest 2003?

Beitrag von frequenzfreak »

Meinste Radio 21 vom RTBF, Junge?

DX-Project-Graz

Re: Wer wird Shitradio Nr. 1 beim Contest 2003?

Beitrag von DX-Project-Graz »

Nehme es an, sonst gibts ja kein R21 oder?

Gesperrt