Geloescht

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Robert S.

Re: hab ichs noch verdient @min zu sein?

Beitrag von Robert S. »

@ zwobot:najaaaa,wenn de dich nur ein bissel zurückhalten würdes,wie jens schon sagt,nur ein wenig,sonst könnte man das forum ja auch umbenennen zb ins ZWOBOTS OT FORUM
naja wie gesagt du bist ja sehr oft hier also eigentlich auch gut geeignet als modi :D ,naja mußte selbst wissn,was den tun willst und was net

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Handydoctor

Re: hab ichs noch verdient @min zu sein?

Beitrag von Handydoctor »

Wäre auch dafür den Link umzu benennen.Vieleicht habt Ihr für den Namen eine Idee?
Ich fange mal an:Zwobots Plauderecke.

DX-Project-Graz

Re: hab ichs noch verdient @min zu sein?

Beitrag von DX-Project-Graz »

Zwobot FM Board! :joke:

Wenn man sich unsere Top 10 ansieht, dann hast du mit ~ 300 Beiträgen, was knapp 40% besteht weit die Nase vorn. Ich begnüge mich mit Platz 5 und derzeit ca. 6 % Beteiligung. Zwobot bleib im Amt, auch wenn jeder vierte Thread irgendeine Ausheulstelle für nicht funktionierte Beziehungen ist. ;)

vogelsberger

Re: hab ichs noch verdient @min zu sein?

Beitrag von vogelsberger »

@ Zwobot

Du machst deinen Job gut, also bleib jedenfalls Admin ;)

Doctor Daemon

Re: hab ichs noch verdient @min zu sein?

Beitrag von Doctor Daemon »

Yo man, hau in die Tasten :D

Mathias Volta

Re: hab ichs noch verdient @min zu sein?

Beitrag von Mathias Volta »

@Zwobot:

Bin auch dafür, daß Du weiter Adnin bleibst, aber:
WENIGER IST MANCHMAL MEHR ! ;-)
Deine Inhalte habe ich von Anfang an sehr geschätzt und weiß sie immer noch zu schätzen, aber gewisse Kommentare zu Belanglosigkeiten, die nicht nur Radio-OT, sondern eher generell trashig sind, gehen mir manchmal auch auf den Keks. ;-) (Der Laden hier muß keine Spielwiese werden wie das Belgier-Forum.)
Damit meine ich jetzt nicht Dein Mädel u.s.w. und so fort - wofür ich persönlich nicht nur Verständnis habe; sondern auch mitfühle - ich meine eher generelles.
Habe neben der Uni auch ein Privatleben und reale Freunde (von denen ich gerade komme) und ich möchte hier einfach meinen Spaß haben, dazu lernen und finde es gut, daß wir irgendwo eine coole Communtity geworden sind und uns in privateren oder OT-Dingen in diesem Form gedanklich gegenseitig austauschen können, ohne daß man anderen auf den Sender geht.
Andererseits fehlt es mir durch mein Privatleben schlicht und einfach an Zeit, jeden -wenn auch saublöden oder eher top interessanten- Kommentar durchzulesen, weil ich auch irgendwann mal schlafen gehen möchte...
Und Du kennst mich ja - bin einerseits wissbegierig und 'ne virtuelle Labertasche ! ;-)

Zwobot:
Verstehe mich jetzt nicht falsch:
Du bist seit der Mobi-Gästebuchzeit dabei und ich seit März '03 - wir verdanken uns neben dem normalen Gedankenaustausch gegenseitig persönlich u.a.:
- Danke für die DR- und SR- Jingles von Mai, weil ich's damals auf Sylt nicht gebacken bekommen habe, mal das Tapedeck anzuwerfen.
- Freue mich andererseits, daß ich Dir Anstoß geben konnte, skandinavisches Radio mal besser zu beobachten...

So solls bleiben ! Nur wie gesagt, da ich mich hier aus privaten Gründen in den nächsten zwei Wochen etwas rarer machen werde/muß (Uni-Klausur steht auch fast vor der Haustür und der Geldbeutel ist mal wieder fast leer, das kommende WE gehört dem Taxigewerbe und der EVW :D ), möchte ich schlicht und einfach nicht den Durch- / Überblick verlieren !
Du weißt, was ich meine. ;-) ´(s.o.)

Halt die Ohren steif, Du oller virtuell schnackender Admin ! ;-)

Yours sincerely,
Matze :-)

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Nordhörer

Re: hab ichs noch verdient @min zu sein?

Beitrag von Nordhörer »

Also Zwobot, mich störts nicht, dass du soviel schreibst. Und deinen Liebeskummer musst du ja auch mal irgendwo loswerden können, weswegen ich nur nochmal sagen kann, dass ich die Idee zu einem OT-Forum echt gut finde. Als ich damals diese Community kennenlernte (wie lang ists her, 2 Jahre???), es war noch zur reinen Mobis-Gästebuch-Zeit, da fand ich alles hochinteressant, aber irgendwie war doch alles noch sehr anonym für mich. Eben weil ich die ganzen Leute noch nicht richtig kannte. Inzwischen habe ich viele von euch doch etwas näher kennengelernt, weiß wo ihr ungefähr wohnt, welche Sender ihr am liebsten mögt usw. Durch das neue OT-Forum dürften wir alle uns noch besser kennenlernen, so dass wir alle hier noch mehr zur Community werden dürften. Ich freu mich drüber!

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
vogelsberger

Re: hab ichs noch verdient @min zu sein?

Beitrag von vogelsberger »

........und sich auch in alltägliche Situationen helfen ;)

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Gesperrt