Geloescht

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Nordhörer

Re: hab ichs noch verdient @min zu sein?

Beitrag von Nordhörer »

Ja, man erntet mit seinem Hobby sonst wirklich nur Kopfschütteln. Die Leute können einfach nicht nachvollziehen, was daran so toll ist. Wenn wir früher in Urlaub fuhren, hatte ich hinten im Auto extra ein Kofferradio dabei und hab gedaddelt. Außerdem hab ich sämtliche Frequenzen von den Autobahnschildern abgeschrieben und mir so meine erste Frequenz-Tabelle erstellt :-)

Robert S.

Re: hab ichs noch verdient @min zu sein?

Beitrag von Robert S. »

ach du hast auch bei langen autofahrten immer an nem radio rumgespielt ,ich auch,hatte damals so nen kleinen ELTA walkman,den hab ich noch vor der wende bekommen,war so ein schönes himmelblau,ich hatte das teil sehr lange und hab immer und auf jeder längeren autofahrt die bänder abgescannt,so mach ich es jetzt auch noch ,allerdings im autoradio und auch oft zum leidwesen meiner mitfahrer,die da schon ab und zu mal den kopf schütteln,aber das stört mich nicht.
mir macht das hobby spaß und ich bin auch stolz drauf.

Mathias Volta

Re: hab ichs noch verdient @min zu sein?

Beitrag von Mathias Volta »

@Nordhörer:

"Also Zwobot, mich störts nicht, dass du soviel schreibst. Und deinen Liebeskummer musst du ja auch mal irgendwo loswerden können, weswegen ich nur nochmal sagen kann, dass ich die Idee zu einem OT-Forum echt gut finde. Als ich damals diese Community kennenlernte (wie lang ists her, 2 Jahre???), es war noch zur reinen Mobis-Gästebuch-Zeit, da fand ich alles hochinteressant, aber irgendwie war doch alles noch sehr anonym für mich. Eben weil ich die ganzen Leute noch nicht richtig kannte. Inzwischen habe ich viele von euch doch etwas näher kennengelernt, weiß wo ihr ungefähr wohnt, welche Sender ihr am liebsten mögt usw. Durch das neue OT-Forum dürften wir alle uns noch besser kennenlernen, so dass wir alle hier noch mehr zur Community werden dürften. Ich freu mich drüber!"

==> Eben und genau das meine ich ! Finde es nämlich selber auch stark, daß wir uns neben der anonoymen UKW- / TV-Fachsimpelei zu solch einer coolen Community zusammengefunden haben und unsere privaten Interessen austaschen, obwohl die meisten von uns sich (noch) nicht persönlich kennengelernt haben. Lebe auch hier persönlich meine eigenen Interessen hier aus - siehe DR P3 - Thread ! :D
Spaß beiseite: Wollte Zwobot nicht irgendwo anpaulen (Zwobot und ich verstehen uns sowieso ! :-) ), sondern ich habe einfach nur das gesagt, was ich denke -meine es generell gut- und wollte einen Denkanstoß geben, denn ich habe wie gesagt auch ein Privatleben und trashige Threads brauche ich momentan absolut nicht. (Schlimm genug, daß ich trotz installierter Filter auf meinem e-mail-Account z.Z. zugespammt werde bis nach Meppen - da will ich mich einfach nicht unser (OT-) Forum nach irgendwelchen blödsinngen -komplett RadioOT- Threads durchforsten, bis der interessantere Teil kommt.) ( => Belgier-Forum :eek: )

Ihr wisst hoffentlich, was ich meine. Zwobot hat mir heute morgen detailiert geantwortet und ich merke, daß er sich meine Worte zu Herzen genommen hat...! ;-)

@Zwobot:
Gib gerne weiterhin Deinen Senf dazu wie Du meinst - ich les' Deine Kommentare ohenhin gerne und ziehe meinen persönlichen Nutzen. Sollte aber nicht allzu gnadenlos abdriften ins OT-Nirwana... Du weißt, was ich meine. ;-)

"viel glück bei der klausur!"

==> Danke ! :-) Übernächste Woche Medien am Start - wird schon nicht viel anbrennen - habe es weitestgehend jetzt schon drauf, da mir die ganze Materie liegt... ;-)

Kurz vorm Einschlafen und mit Streichhölzern zwischen den Augenliedern güßt Euch gerade dank www. DR P3 - hörend...
Euer
Matze :-)

PS: @Zwobot:
...und viel Glück in der Liebe ! ;-)
Klappt schon demnächst ! Laß Dich jetzt wg. einem Tiefschalg nicht gleich hängen - es gibt millionen schöne Frauen - wir müssen sie nur kennenlernen ! ;-) :D

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Mathias Volta

Re: hab ichs noch verdient @min zu sein?

Beitrag von Mathias Volta »


Mathias Volta schrieb:
quote:
es gibt millionen schöne Frauen - wir
müssen sie nur kennenlernen !

und genau DAS ist das problem
kenn genug gute,aber alle vergeben oder kein interesse


==> Kann's nachvollziehen ! Werde Dir demnächst noch'n paar gute Tips geben ! ;-)

Muß jetzt aber wirklich in mein Bettchen ! :-) *gääääähn*
M

Gesperrt