Meine Senderbelegung

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Wrzlbrnft

Re: Meine Senderbelegung

Beitrag von Wrzlbrnft »

@dabradio.ch:
Da bin ich wohl jemandem zu Nahe getreten. Es lag mir fern, euch und euer Radioprojekt/eure Radioprojekte zu beleidigen. Im Gegenteil, ich habe höchsten Respekt vor eurer Arbeit. Als ich aber im Sommer immer mal wieder etwas reingehört habe, wirkte mir das Ganze einfach etwas seltsam und "unsympathisch", darüberhinaus noch die Bezeichnung "dabradio.ch" dessen Adresse einen widerum einfach auf www.power-radio.com führt, unterstreicht diesen Eindruck für mich noch (genauso dämlich finde ich "radio.ch" von Radio Zürisee). Dass das vermutlich von euch so nicht gewollt war, ist mir auch klar. ;)

Und auch danke, daß du mir die Hintergründe des Namens "FM4" erläutert hast, für einen "Unwissenden" der halt nur das ORF-Programm kennt, wirkt es halt auf den ersten Moment etwas komisch und "anmaßend" (bitte nicht wieder falsch verstehen!), wenn einem da plötzlich ein neuer Sender mit demselben Namen wie dem seines Lieblingssenders auftaucht. Und ebenso wenig (eigentlich noch weniger, da vom Sinn her sicher verbreiteter) hab ich was gegen den Namen "Power Radio", der Witz daran ist für mich nunmal, und darum hab ich das hier auch aufgegriffen, daß genau diese beiden Sender meine Lieblingsprogramme sind. Gegen "euer" Power Radio hab ich nichts, wenngleich mir das Musikprogramm nur teilweise zusagt, dies ist aber natürlich Geschmackssache.

Eine Einladung zu einem Meeting nehme ich gerne an und die Frage, ob ich ein Kleinkind bin, lasse ich mal dahingestellt, ich neige jedenfalls (sieht man auch hier) gern immer mal wieder dazu, furchtbar kindisch zu sein. :D
In diesem Sinne, ebenfalls einen feinen guten Rutsch Richtung 2004 von meiner Seite. :)

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Antworten