Geloescht

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Robert S.

Re: Last Christmas......

Beitrag von Robert S. »

@ dx project,das is ,,the power of love,, von franky goes to hollywood
ich mag aber die weihnachtszeit,und da gehört die musik numa dazu,deshalb störts mich einfach auch nicht weider,im gegenteil,ich zappe oft hin und her um doch mal irgendwo nen weihnachtsssong zu hören,wie gesagt das is ne schöne zeit jetz.

DX-Project-Graz

Re: Last Christmas......

Beitrag von DX-Project-Graz »

Ich bin irgendwie noch (in meinem derzeitigen Stress) nicht so in Weihnachtsstimmung. Heute wieder plötzlich um 19:00 eingeschlafen und eben aufgewacht! Damned S**t!!! Und jetzt sagt meine mudder, ich soll SCHLAFEN GEHEN, weil ich morgen früher raus muss!!! *blablabla* Ich bin einfach zu sehr übermüdet und komme gerade an Wochenenden nicht zum Schlafen ;)

Mathias Volta

Re: Last Christmas......

Beitrag von Mathias Volta »

@DX-Project:

Kenne zwar Deine Mudder ;-) nicht, aber:
Versuch noch, irgend etwas interessantes (um diese Zeit? ;-) ) im Fernsehen zu schauen oder leg 'nen spannenden Videofilm ein. Trink dazu ein Bierchen und die Bettschwere kommt automatisch. :-)
Oder noch besser: Wirf das Radio an und horch, was sich auf den unendlichen Weiten des Äthers tut ! ;-)
( Ich sag' nur F F N' terprise - Insider des Frühstyxsradios wissen bescheid ! :D )

Gut's Nächtle,
Matze

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
DX-Project-Graz

Re: Last Christmas......

Beitrag von DX-Project-Graz »

>habs gestern auch auf MTV Central gesehn *kotz*

Was denn? The Power Of Love?

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Robert S.

Re: Last Christmas......

Beitrag von Robert S. »

gerade auf 89,0 RTl da läuft ein lied was wir immer im musikunterricht singen mußten,,so this is chrismaß,, oder so ähnlich

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Antworten