Geloescht

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
vogelsberger

Re: Last Christmas......

Beitrag von vogelsberger »

Da kann ich mich nur anschließen !! :mad:

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Wrzlbrnft

Re: Last Christmas......

Beitrag von Wrzlbrnft »

Hätte ich keine Familie, würde Weihnachten bei mir bis auf die Comedy-Specials auf FM4 völlig spurlos an mir vorübergehen. Aber so muß man sich eben den traditionellen Gepflogenheiten hingeben. Nervige Weihnachtslieder eingeschlossen. Noch mehr als Wham nerven mich heuer diese TV Allstars oder wie die heißen, da krieg ich richtige Agressionen, was wohl nicht ganz im Sinne des Festes der Liebe liegt...

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Mathias Volta

Re: Last Christmas......

Beitrag von Mathias Volta »

Habe persönlich nix gegen die Songs und find's mit der Heavy Rotation ganz okay. Die Bands haben sich mit diesen Songs auf jeden Fall eine ordenliche Altersvorsorge geschaffen ! :D
Für mich gehören diese Songs zur Vorweihnachtszeit wie der Nikolausstiefel, Lebkuchenherzen und der Weihnachtsbaum.
Wenn am Ende des 2.Weihnachtstages meistens Schlag Mitternacht Schluß mit dem Gedudel dieser Songs ist, habe ich dann auch für ein Jahr lang die Schnauze gestrichen voll von diesen Songs :D und freue mich auf ein erneutes Wiederhören erst am kommenden ersten Advent ! :-)

Grüße,
Matze

PS:
Kleine Urlaubsanekdote: War im Juli 1999 in Rom und eine Radiostation spielte tatsächlich "Last Chrismas" - kam bei 39 Grad im Schatten richtig geil ! :D :cheers:

DX-Project-Graz

Re: Last Christmas......

Beitrag von DX-Project-Graz »

Kennt ihr dieses hirnamputierte Video von so nem Weihnachtslied, was letztes Jahr auf MTV2POP lief mit Hirten und den 3 Königen die dem Stern nachwandern? Irgendein 80er oder... :confused:

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Mathias Volta

Re: Last Christmas......

Beitrag von Mathias Volta »

Ich habe noch ein geileres Video auf CD:
Tyskarna fran Lund - Achtung X-Mas
Total schräger Text und ein lustiges Zeichentrickvideo. Dazu coole Synthies ! War in den Scandinavischen Ländern in den Topo Ten.
Soll laut einer Freunden, der ich die TFL-CD gebrannt habe, letzten Dezember auch auf Jump gelaufen sein.

Hier der Text:

Kommst du weihnachtsmann?
Christmas is celebrated in remembrance of
Jesus Christ, our saviour, god bless his precious soul
Kommst du tannenbaum?
Not only is christmas a time of happiness and joy,
but also a time of mistletoes and eel
Noch ein julesang
Santa laughs as he tumbles down the chimney (down down down the chimney)
Jetzt sind chistmas time
In every cabin a feeling of joy fills the atmosphere
as father Christmas feasts on spare ribs and eggnog.

Achtung christmas
Achtung weihnacht
Achtung liebe
Achtung, achtung

Jetzt kommt weisse schnee
The tranquillity of the holidays sooths the minds
of man, child and beast alike
Wir kannst schlitten see
The air is filled with thousands scents and
sounds of christmas
Bist du weihnachtsman?
On every porch and every doorstep
a plate of porridge is placed
to please the sneaky garden goblin
Oder julekarl?
On ever dorstep

Ref...

Teile des Songs und ein teil des videos unter:
www.subspace.se/tfl

Grüße,
Matze

Mathias Volta

Re: Last Christmas......

Beitrag von Mathias Volta »

@Zwobot:

Nee, dachte ich auch erst ! :D

M.

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Mathias Volta

Re: Last Christmas......

Beitrag von Mathias Volta »

Nachtrag:

"Jetzt kommt weisse schnee"

==> Die Jungs haben bei dem Lied bestimmt auch Schnee intus gehabt ! :D:D

Matze

DX-Project-Graz

Re: Last Christmas......

Beitrag von DX-Project-Graz »

:D :joke: :D

Antworten