Geloescht

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Antworten
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User » So 30. Nov 2003, 12:26

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User » So 30. Nov 2003, 12:26

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User » So 30. Nov 2003, 12:50

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]

Wrzlbrnft

Re: komm-koma-kommerzmusik

Beitrag von Wrzlbrnft » So 30. Nov 2003, 14:34

Ach das sind eben die Genießer. Ich schreib ja auch nicht zu jedem Stück das ich im Radio höre, ein E-Mail an den Sender. :)
Wie lautet denn der Titel vom ersten Stück? Klingt interessant der Text. Das zweite kenn ich: Klee - Erinner dich. Wunderschöne Nummer...


Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User » So 30. Nov 2003, 14:55

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]

Wrzlbrnft

Re: komm-koma-kommerzmusik

Beitrag von Wrzlbrnft » So 30. Nov 2003, 15:05

Genießer = Die lesen einfach und genießen. Ohne einen Kommentar dazu abzugeben. :)


Robert S.

Re: komm-koma-kommerzmusik

Beitrag von Robert S. » So 30. Nov 2003, 15:43

jeeee biiiii ooooohhhh
jear,das rockt,bei dehnen war ich dieses jahr aufm konzert,naja die warn dort mti dabei,war in glauchau bei dem WOODSTAGE OPEN AIR,war ne super sache und ne super stimmung


Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User » So 30. Nov 2003, 16:10

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]

Robert S.

Re: komm-koma-kommerzmusik

Beitrag von Robert S. » So 30. Nov 2003, 16:53

nee WOODSTAGE
http://www.woodstage.de/frameset.html
das is wat andres


Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User » So 30. Nov 2003, 17:04

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]

Robert S.

Re: komm-koma-kommerzmusik

Beitrag von Robert S. » So 30. Nov 2003, 19:58

war echt cool,nich immer nur das selbe sonder auch ma was andres,die absoluten higlights waren wirklich JBO ,WOLFSHEIM,PHILIPP BOA und noch die anderen,war wirklich super,zwobot,kommster nächstes jahr mit,bin auch wieder dabei


Antworten