Geloescht

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Antworten
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Robert S.

Re: Siggi & Raner - Wer kennt sie ?

Beitrag von Robert S. »

mhh FFN hör ich hier kaum,also von daher kenn ich die auch net

Wrzlbrnft

Re: Siggi & Raner - Wer kennt sie ?

Beitrag von Wrzlbrnft »

Die gibt's noch. Von denen kann man sich auch jede Woche eine frische Folge von der FFN-Seite runterladen: http://213.61.121.93/unterhaltung/unter ... &navPage=6

Hab dort schon ne rechte Sammlung zusammen, komme aber irgendwie nie so recht zum Anhören. :(

@Robert S.: Ich hör FFN und die anderen Dudelsender auch kaum. Die Comedy die's auf den diversen Homepages zum Runterladen gibt, kann aber durchaus gut und lustig sein.

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Mathias Volta

Re: Siggi & Raner - Wer kennt sie ?

Beitrag von Mathias Volta »

Kenne die Jungs auch noch, aber da war Radio FFN inkl. Frühstyxradio schon auf dem absteigendem Ast. :-( Komme mit dem Humor der beiden nicht mehr ganz so 100% klar - aber Geschmacksache.
Geil fand ich noch das Frühstyxradio am Anfang, wo Hans Werner Brungs und Pavian Meyer zu Brochterbeck moderiert haben und als Einlage nach geilen Songs von DM, U2 und The Cure dann Onkel Hottes Märchenstunde, Frieda und Anneliese, Herrr Radioven, Günther der Treckerfahrer, kleiner Tierfreund usw. gesendet wurden. :D:D:D :joke::joke::joke: :cool:
DAS WAREN NOCH ZEITEN !!! :-)

Grüße,
Matze
PS: Frühstyxxxradio ... viiiel Gefühl fürs Weezeee !!! :joke: So gehirnschonend bekömmlich ! :joke:

Mathias Volta

Re: Siggi & Raner - Wer kennt sie ?

Beitrag von Mathias Volta »

PS: Fürs Frühstyxradio bin ich Langschläfer sonntags morgens extra aufgestanden ! :-)

Robert S.

Re: Siggi & Raner - Wer kennt sie ?

Beitrag von Robert S. »

sagt mal ,hatte nicht mal der oliver kalkofe das FRÜSTYXRADIO auf FFN moderiert,also in früheren zeiten ?
ich erinnere mich damals noch an die alten asugaben von ,,kalkofes mattscheibe ,, auf premiere,da war am anfang immer kurz ne zeitschrift zu sehn ,dort stand FRÜHSTYXCLUB oder so drauf

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Mittelholsteiner

Re: Siggi & Raner - Wer kennt sie ?

Beitrag von Mittelholsteiner »

Früstyxradio war echt kult. Lief sonntag morgens immer bei meinen Freunden in Hannover. Ich war ganz stolz, wenn ich FFN bei mir zu Hause in Mittelholstein mit dem alten SABA-Transistorradio empfangen konnte... dann wurde auch konsequent, trotz allen interferenzen (FFN Cuxhaven 102,6 vs. RSH Kiel 102,4 oder FFN Rosengarten 100,6 vs. delta Heide 100,4) weitergehört...

...schön war die Zeit.
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Antworten