Ich möcht Modi werden

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
vogelsberger

Re: Ich möcht Modi werden

Beitrag von vogelsberger »

@ Zwobot

Remoin, Moin ;)
Bin auch ma wieder da!

Robert S.

Re: Ich möcht Modi werden

Beitrag von Robert S. »

na ich sag ja nix gegn fuck aber fick sollte net unbedingt sein,ok ich hoffe ma ihr stellt mich jetze net als spaßbremse hin oder sowas

Wrzlbrnft

Re: Ich möcht Modi werden

Beitrag von Wrzlbrnft »

@ZWOBOT: Das war glaub ich ne ähnliche Geschichte, wie mit deiner Tina. Eine "Ferienromanze". Sie war extrem süß, ich hab ihr auch noch anderthalb Jahre später nachgetrauert. Hab sie 1999 in so ner Art Feriencamp in Holland kennengelernt, leider waren danach die Distanzen zu groß. Sie kam aus der Nähe von Hamburg und ich wohn im tiefsten Süden, in der Schweiz. Sie hat mir sogar nachher noch geschrieben und ich zurück, aber dann kam keine Antwort mehr... :(

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Wrzlbrnft

Re: Ich möcht Modi werden

Beitrag von Wrzlbrnft »

Also vorneweg, bei der steckst du gar nichts rein. :D Und im Übrigen glaub ich kaum, dass euer Wandertag grad in Winsen (Luhe) ist. Und sowieso, ich bin ja grad liiert.

Zu den Distanzen, ich glaub das waren schon nur die Wohnorte. Daß ich da ein paar Macken habe, wie Bahn- und Busreisen, Radio, Cartoons, usw. wußte sie (war damals noch voll auf dem Nickelodeon-Trauer-Trip, hab sie vom Aussehen auch mit ner süßen Ex-Nick-Moderatorin verglichen, so kamen wir ins Gespräch :D). Ob sie's allerdings auf Dauer mit mir ausgehalten hätte, kann ich auch nicht beurteilen. Aber wie gesagt, durch den Kopf geschwirrt ist sie mir noch lange Zeit und ich frage mich heute noch, was wohl gewesen wäre, wenn wir doch irgendwie zusammengekommen wären... :rolleyes:

Andererseits, sie hat mir erzählt, sie höre gern FFN. Damals mir mangels Livestream noch unbekannt, aber wohlwissend daß dort mal das glorreiche Frühstyxradio lief, hielt ich sie für eine Person mit anspruchsvollem Geschmack. Mit der Zeit wurde ich dann langsam eines besseren belehrt, ob das wirklich was geworden wäre? Ob sie heute von FFN und N-Joy ebenfalls die Schnauze voll hat, wie wir? Wäre sie ein potenzieller Hörer der Wrzl-Welle oder von ZWOBOT FM?

Ich glaub, ich geh jetzt ins Bett, ich schreib noch mehr Quatsch als sonst und das wird selbst mir langsam unheimlich. Gute Nacht allerseits!

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Gesperrt