kleine zündereien

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
vogelsberger

kleine zündereien

Beitrag von vogelsberger »

@ Robert S.
Ich kann immer noch nicht verstehen, warum dein Spielzeug immer noch nich da
ist :confused: Du hast ja schon vor einer Woche überwiesen.....Das Geld ist ja sicher angekommen, oder??? Meins ist doch auch schnell angekommen...
in einem stinknormalen Brief ! Habe aber schon bei Ebay die Erfahrung gemacht,
dass die Anbieter 'geldgeil' sind, die Zahlung am Besten von heute auf morgen
haben wollen,ABER die Ware machmal erst nach 2 Wochen angekommen ist!!!

drm-dxer

Re: kleine zündereien

Beitrag von drm-dxer »

Wer weiß, ob das Teil überhaupt jemals kommt.
Musst du halt selbst den Lötkolben schwingen. :joke:
Robert S.

Re: kleine zündereien

Beitrag von Robert S. »

naja ich hab dem typ ne mail geschickt,da hat er gemeint daß er das teil am freitag zur post gebracht hat,nunja da hätte es heut kommen müssen,ich rechne nu damit das er morgen kommt,oooder offizielle stellen haben davon wind bekommen und die postfrau abgefangen und ihr mein spielzeug weggenommen . :-(

vogelsberger

Re: kleine zündereien

Beitrag von vogelsberger »

Naja, dann müsste es ganz sicher morgen kommen!

Robert S.

Re: kleine zündereien

Beitrag von Robert S. »

ja nur leider bin ich ja morgen unterwechst,kann also erst am mittwoch anfangen mit zünden

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Robert S.

Re: kleine zündereien

Beitrag von Robert S. »

so mein zünder ist da,morgen gehts los,muß erst noch zum arzt und dann gehts los :D

Robert S.

Re: kleine zündereien

Beitrag von Robert S. »

ach ja,in dem briefumschlag war noch ne tüte haribo drin,die hab ich aber eigentlich nich ersteigert,naja hat trotzdem gut geschmeckt

drm-dxer

Re: kleine zündereien

Beitrag von drm-dxer »

Den Arzt kannst du dir sparen. Meine Ferndiagnose: Zünder-Syndrom !
Die Medizin hast du ja heute schon per Post bekommen. :joke:

Ist eigentlch dieses Forum bekannt?
http://www.info-serve.de/foren/read.php ... orum&view=
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
vogelsberger

Re: kleine zündereien

Beitrag von vogelsberger »

So war jetzt den ganzen Tag unterwegs........Endlich daheim!

@ Robert

Freut mich,dass dein Zünder angekommen ist ;)
Also halt mich auf den Laufenden, wie weit du mit deinem Teil kommst :)

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Robert S.

Re: kleine zündereien

Beitrag von Robert S. »

soo hab schon mal die ersten tests gemacht und HITRADIO Ö3 ins küchenradio eingespeißt,meine mudder hat vielleicht blöde geglotzt als sie den sender gehört hatte,hab ja natürlich nix gesagt,ich muß jetz erstmal zum doc,dann werd ich mal die antenne verlängern und auch mal versuchen den ein oder anderen ortssender vom bleßberg wegzuzünden :D :rolleyes:

Robert S.

Re: kleine zündereien

Beitrag von Robert S. »

so,war nu beim doc gewesn,hab ne magn darm grippe und bin bis freitag krank geschrieben,also genug zeit zum zünden,
erste ergebnisse hab ich auch schon erziehlt,die reichweite meines zünders liegt so bei derzeit 300 m,mit der normalen 30 cm wurfantenne,ich konnte damit erfolgreich HR 3 wegzünden (die frequenz nenne ich nicht ) :D
jetzt hab ich versucht die 96,9 wegzuzünden,das ist mir nur unter erschwerten bedingungen gelungen,ich mußte meine anlage von der antenne trennen um überhaupt ein relativ positives ergebniss zu erreichen :o leider kam im küchenradio immer noch JUMP auf der 96,9,da sieht man doch den unterschied zwischen 20 kw vom bleß und den paar watt von meinem zünder :-( ,es macht aber trotzdem spaß.
sag mal vogelsberger,hat dein zünder einen anschluß für ein netzteil und ne cinchbuxe für ne externe audioquelle ? meiner leider nicht,der hat nur en olles mikrophon,da ist der klang auch nicht so besonders.

Gesperrt