Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
WiehengeBIERge

Re: Noch ein "was euch ordentlich auf den Sack geht" Thread

Beitrag von WiehengeBIERge »

Noch was: Unbeschriftete, selbstaufgenommene CDs, Video und Audiokassetten :mad: !
88,7 MHz

Re: Noch ein "was euch ordentlich auf den Sack geht" Thread

Beitrag von 88,7 MHz »

:mad:
Eine übervolle Buslinie,-eine nervig überfüllte Innenstadt,-ein volles Wartezimmer ,habe heute über 3.Stunden beim Arzt warten können,-für ca eine 5.½Minuten Visite.
Das war dann auch noch ein Vertretungsarzt-weil der "eigentliche" Arzt selber schon länger ernsthaft krank ist.Bekam jetzt Hammermässige Tabletten,aber keine Rückenmassage aufgeschrieben.
Aber das wäre das beste gewesen(.HWS-Syndrom )Auch ja,-und 3.Tage(Nächte) aus dem Verkehr gezogen.
Ein Radiobezug hat dieses Posting auch,im Wartezimmer lief die ganze Zeit über RPR 1-mit glasklaren Empfang mitten in der Innenstadt ( Lüdenscheid NRW )
102.1

Re: Noch ein "was euch ordentlich auf den Sack geht" Thread

Beitrag von 102.1 »

@Sonntagsfahrer und die gehen mir auch "ordentlich auf den Sack"

Dies kann man sehr gut in fast ganz Deutschland beobachten, wenn die angeblich "rechtschaffenen" Herren - nach getaner Sonntagsmahlzeit - ihr Automobil besteigen.

Ein tuerkischer Taxifahrer beklagte sich mal bei mir ganz deftig, dass er schon 5 Unfaelle hatte, weil ein Sonntagsfahrer sehr schnell auf die Bremse trat, da er wieder einen Schraebergarten am Strassenrand sah.


was geht mir noch auf den Sack:



Ladenschlussgesetz

Menschen, die ihren unsinnigen Jobs nachgehen, Arbeitsprozesse nicht verstehen wollen und
sich in buerokratischen Kleinkram verirren, denn sie wissen, dass ihr Job andernfalls nicht viel Wert ist.

Leute die die Rolltreppe blockieren. Rechts stehen, Links gehen.....

"Dudel Sender", "Hit FMs", "Hit Antennen" und "angeblich das Beste, Schnellste" obwohl die Musik ohnehin nichtmehr aktuell ist.

88,7 MHz

Re: Noch ein "was euch ordentlich auf den Sack geht" Thread

Beitrag von 88,7 MHz »

@Sonntagsfahrer und die gehen mir auch "ordentlich auf den Sack" <<<

Mit oder ohne Hut ? am besten noch mit der umhäkelten Toilettenpapierrolle neben dem Wackeldackel auf der Ablage hinten.........

Ein tuerkischer Taxifahrer beklagte sich mal bei mir ganz deftig, dass er schon 5 Unfaelle hatte, weil ein Sonntagsfahrer sehr schnell auf die Bremse trat, da er wieder einen Schraebergarten am Strassenrand sah. <<<<

Einfach schön bildhaft beschrieben.... :joke: :spos:
DX-Fritz

Re: Noch ein "was euch ordentlich auf den Sack geht" Thread

Beitrag von DX-Fritz »

Fällt euch auf, dass sich noch kein weibliches Wesen geäussert hat, was ihr auf den Sack geht. :D
zerobase now

Re: Noch ein "was euch ordentlich auf den Sack geht" Thread

Beitrag von zerobase now »

Ein Radiobezug hat dieses Posting auch,im Wartezimmer lief die ganze Zeit über RPR 1-mit glasklaren Empfang mitten in der Innenstadt ( Lüdenscheid NRW )
Oh Gott und dabei soll man gesund werden. 3 Stunden RP1am Stück? Wie hasst du das nur überlebt? ;)
88,7 MHz

Re: Noch ein "was euch ordentlich auf den Sack geht" Thread

Beitrag von 88,7 MHz »

@ zerobase now [sup](([/sup](:))[sup]))[/sup]

Trotzdem war es besser,wie das Gehuste und Geschniefe im Wartezimmer-außerdem hörte so nicht jeder mein "Alien"( Magenknurren)was ich peinlicher Weise öfter habe.....;)
Rosti 2.0

Re: Noch ein "was euch ordentlich auf den Sack geht" Thread

Beitrag von Rosti 2.0 »

(ich weiß nicht ob ich das schon geschrieben habe) Zu den Sonntagsfahrern:

Mir ist mal nach der Arbeit was passiert, das war einfach unglaublich. Es war Nachts (20 Uhr nach Ladenschluss), ich wollte eigentlich einfach nur noch heim. Da fährt eine ältere Dame, wohl mit schon ein paar Jährchen auf dem Buckel vor mir. Habe mir noch nichts dabei gedacht, obwohl sie schon auffallend langsam fuhr, beherrschte ich mich, überholte nicht, hielt meinen Abstand und dachte mir, nungut davorne an der Kreuzung wird sie schon abbiegen, da lohnt sich sowas nicht...

Von wegen, die Dame hielt an der weiteinsichtigen Kreuzung erst einmal in aller seelenruhe an um dann im SCHRITTTEMPO auf die Bundesstraße einzubiegen, da ging mir dann wirklich die Hutschnur hoch...
Für SOLCHE LEUTE bin ich RIGOROS dafür am besten jährlich einen FAHRTÜCHTIGKEITSTEST durchzuführen. Randbemerkung, an dieser Stelle sind 100 erlaubt, es war wirklich lebensgefährlich was die Dame da veranstaltet hat, denn ein imaginär von hinten kommender Kraftfahrer rechnet mit soetwas nicht und hätte im Extremfall nicht schnell genug reagieren können und wäre dem fast stehendem Objekt hintendrauf gefahren (kann sich jeder vorstellen, was da bei Tempo 100 passiert). Ich war echt fassungslos...
Analogiker

Re: Noch ein "was euch ordentlich auf den Sack geht" Thread

Beitrag von Analogiker »

denn ein imaginär von hinten kommender Kraftfahrer rechnet mit soetwas nicht und hätte im Extremfall nicht schnell genug reagieren können
Als Kraftfahrer (und Fahradfahrer :-)) muss man immer auf solche Situationen gefasst sein. Erzähl deine Argumentation mal der Polizei oder einem Verkehrsrichter. Die werden dir 'was husten. Grundsätzlich darf man nur so schnell fahren, wie der Verkehrsweg einsichtbar ist. Auch wenn's spießig klingt.
Habakukk

Re: Noch ein "was euch ordentlich auf den Sack geht" Thread

Beitrag von Habakukk »

Aber wenn die auf dem ersten Kilometer nach dem Abbiegen immer noch keine 30 kmh erreicht hat, kann man ihr durchaus auch eine gewisse Behinderung des Verkehrs zugestehen.
Rosti 2.0

Re: Noch ein "was euch ordentlich auf den Sack geht" Thread

Beitrag von Rosti 2.0 »

Jetzt mal übertrieben:
Rechnest du auf einer Autobahn mit einem stehendem Fahrzeug? Nein.
Kannst du die Situation so schnell einschätzen, dass du siehst ob das Fahrzeug nun steht oder nicht (von weitem) ? Nein, nicht unbedingt, denn das Auge täuscht einen gerne mal, das ist nun einmal eine biologische Tatsache und nachweisbar ! In dem Fall hätte auch ein heranfahrendes Fahrzeug nicht damit gerechnet, nicht umsonst gibt es Kraftfahrtstraßen (auch entsprechend ausgeschildert) auf denen man nur fahren darf, wenn das Fahrzeug auch schneller als 60 km/h fahren kann.
Analogiker

Re: Noch ein "was euch ordentlich auf den Sack geht" Thread

Beitrag von Analogiker »

"Aber wenn die auf dem ersten Kilometer nach dem Abbiegen immer noch keine 30 kmh erreicht hat, kann man ihr durchaus auch eine gewisse Behinderung des Verkehrs zugestehen."

Logisch.
Analogiker

Re: Noch ein "was euch ordentlich auf den Sack geht" Thread

Beitrag von Analogiker »

"Rechnest du auf einer Autobahn mit einem stehendem Fahrzeug? Nein. "

Natürlich rechne ich auch nicht unbedingt damit. Aber im Falle eines Falles wird einem dadurch nicht geholfen.
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Rosti 2.0

Re: Noch ein "was euch ordentlich auf den Sack geht" Thread

Beitrag von Rosti 2.0 »

@Analogiker:
OK wir kommen auf keinen gemeinsamen Nenner :)

Mir ging es aber sowieso eher um eine Fahrtüchtigkeitsprüfung älterer Menschen und die ist in dem Fall ja wirklich gegeben, zumal mir die Dame -das hab ich ganz vergessen zu erwähnen- sichtlich überfordert vorkam: fahren über dem durchgezogenen Mittelstreifen!

@jkr:
Nachtrag:
Deshalb geht es mir auf den Sack, wenn Du auf der Autobahn fährst und genügend Sicherheitsabstand hältst (das heißt nicht zwangsläufig langsam zu fahren), und es kommt immer wieder ein Überholer, der sich in die Lücke setzt.
Ich fühle mich davon ganz und gar nicht angesprochen. Wie du jetzt auf dieses Thema kommst, musst du mir erst einmal erklären.

Wie ICH mich in diesem Fall verhalte. Mein Auto hat einfach paar PS zu wenig, das weiß ich, das ärgert mich, ich kann es nicht ändern und weil ich nicht mehr wie 180 max fahren kann, lasse ich jeden von hinten "ansausenden" 200er gerne und großzügig vorbei, ich ordne mich auch gerne mal in "Staulagen" rechts ein, wenn ich sehe da ist einer schneller hinter mir. Den Streß stur links zu bleiben obwohl ich nicht schneller kann geb ich mir gar nicht erst. Ich halte meine Lücken "dezent" und ich gebe zu, da ist nicht immer genug Platz (drängeln und aufblinken tu ich deswegen trotzdem nicht), ich habe mich auch schon ertappt meinen Vordermann dezent darauf hinzuweisen, das rechts eigentlich frei ist und ich gern schneller wollte, also so ist es ja nicht :rolleyes:...
Antworten